Ayla wird Mama

die allerersten Bilder vom zu erwartenden Nachwuchs :

 

(die Babys sind die kleinen hellen Kringel in den größeren dunklen Kringeln...)

 

 

 

Zwar kann man nicht genau sagen, wie viele Welpen Ayla schließlich auf die Welt bringen wird -einer hat sich wohl gleich zweimal aufs Bild gedrängelt, dafür sind auf einem anderen Bild zwei Welpen zu sehen....und vielleicht haben sich ja auch die etwas "kamerascheueren" während des ersten Fototermines irgendwo versteckt....vier werden es wohl mindestens werden...

 

 

....aber man erkennt ganz gut, das die Kleinen genügend Platz zum "Schwimmen" haben und sich recht wohl fühlen in ihren exklusiven kleinen Pools.... während der Ultraschalluntersuchung konnte man sie schon lustig zappeln sehen !

 

 

 

 

 

nach oben    letzte Seite    Inhaltsverzeichnis    nächste Seite