Ayla und Ely

kommen sich näher...

 

...sind die beiden nicht ein hübsches Paar?

 

 

 

Ayla fand Ely sofort sehr symphatisch, und Ely ist "Kavalier" genug, zuerst einmal ausgiebig mit ihr zu flirten und sie zu umwerben...

 

 

So "scheu", wie sie auf diesem Bild zu sein scheint, ist Ayla in "Liebessachen" ganz und gar nicht, sie wußte genau, was sie tun mußte, um Ely's Aufmerksamkeit zu erhalten...

 

 

 

...und sie kannte auch ganz genau den Moment, in welchem sie dann stillzuhalten hatte!

 

(Die weitere "Dokumentation" fehlt leider, weil der Akku der Kamera leer war...)

 

 

 

 

 

Lisa hätte Ely sofort mit nach Hause genommen, weil er sich so toll ausgiebig knuddeln ließ...

 

 

 

...allerdings fand Ayla, daß ja eigentlich sie im Mittelpunkt von Ely's Interesse zu stehen hätte...

 

 

...und sie setzte sich in dieser Beziehung - nach energischem Drängeln - auch bei ihm durch !

 

 

nach oben    letzte Seite    Inhaltsverzeichnis    nächste Seite