www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



Begleithundeprüfung mit Taubem ACD
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Taube Cattledogs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kurima
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 610
Wohnort*: Osten-Isensee

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Steffi.....

lass nicht den Kopf hängen dein Gino ist eben ein ganz besonderer Hund der merkt sofort,wenn etwas mit dir nicht stimmt und du warst sicher etwas aufgeregt ,oder?

Im Herbst macht ihr es halt nochmal und dann sollst mal sehen klappt es wie geschmiert. Wink

Liebe Grüsse

Manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Petra
~ Forumsrang: fair dinkum friend ~


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 214
Wohnort*: Stutensee

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Steffi,

wegen mir braucht es Dir nicht leid tun. Du bist die Prüfung doch nicht für uns gelaufen, sondern für Dich. Und heute waren viele Hunde im wahrsten Sinn des Wortes durch den Wind. Rolling Eyes

Uns hat es ja beim Gassigehen fast weggeblasen und die Blätter fegten grad so über den Platz. Waren schon extreme Bedingungen. Vielleicht auch deshalb die hohe Durchfallquote mit 5 von 9. Shocked

Und daß Dein Gino sonst super läuft weiß ich doch, das brauchst Du mir nicht beweisen. Wink

Beim nächsten mal klappt's
Ich bin mit Dundee damals vor 4 Jahren übrigens auch durchgefallen, obwohl mein Hund im Training super gelaufen ist. Mr. Green

LG
Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kurima
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 610
Wohnort*: Osten-Isensee

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Steffi,

da kann ich der Petra doch nur zustimmen

dein Gino läuft doch sonst immer super,also du brauchst dir wirklich keine Kopf zu machen.


lg
manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Justina
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 128
Wohnort*: Mannheim

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Steffi,
ich finde es suuuuuper toll, dass Du dich zugunsten Gino entschieden hast und ihm zuliebe abgebrochen hast, da gehört schon viel dazu respekt, also Kopf hoch... Und noch was, nach der Prüfung war ich auf dem Hundeplatz mit Maddy und stell Dir vor, es hat nichts aber auch gar nichts geklappt Evil or Very Mad . Durch den Wind war Maddy so aufgedreht, dass sie es vorzog, den fliegenden Blättern hinterher zu jagen und durch die Gegend zu fetzen, also wenn ich hätte eine Prüfung laufen müssen, wäre sie mir einfach weggerannt... Und ein Hund ist noch immer ein Wesen mit Gefühlen und keine Maschine. Gino fühlte einfach, dass er Dich aufmuntern muss. Das nächste Mal klappt es bestimmt.genau
_________________
Grüßle
Justina und Maddy

_________________
Es nimmt einem Menschen nichts weg, zu einem Tier gütig zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaos
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 22.02.2006
Beiträge: 1073
Wohnort*: CH-Oberwil

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stefi,

Deine Einstellung ist super ! Nicht aufgeben, einfach später nochmals versuchen !
Sowas kann jedem, sogar dem "Profi" passieren,aber die hauptsache ist, man nimmt es mit Humor ( auch wenn man sich im ersten Moment natürlich ägert, dass ist auch normal ).

Ich habe noch nie mit einem tauben Hund gearbeitet, deshalb meinen Respekt und sollte Dich tatsächlich trotzdem jemand belächeln, dann mach Dir nicht's draus....

Ich war mal an einer Prüfung, da hat jemand mit einer Bulldogge eine BH "versucht" und der ist auch durchgefallen, aber ich habe totalen Respekt vor solchen Hundeführern.... einen Mali oder einen Schäfer kann jeder führen! Aber nicht jeder kann eine Bulldogge, Windhund etc oder einen tauben Hund "Prüfungsreif" machen !

Weiterhin viel Erfolg mit Deinen Hunden !
Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Diana
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Beiträge: 162
Wohnort*: Hückelhoven

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Steffi
Ist doch nicht so schlimm, versuchst du es eben nochmal.
Ihr habt doch schon so viel geschafft.
Ich würde mir das nicht zutrauen u. es sind schon ganz andere durchgefallen...
Und zum abbrechen gehört auch Mut.
Viel Glück beim nächsten mal u. eine dicke Portion Baldrian.

Liebe Grüße,
Diana mit Shani U. Jack
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Stefanie
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 650
Wohnort*: Hochdorf-Assenheim

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die netten Worte Wink

Traurig bin ich nicht...geärgert habe ich mich auch nicht....versuchen tun wir es wieder, ich weiß ja was er kann dance
Es sind ja geatern auch DSH, am Bulldogge und Rotti-mix und Boxer durchgefallen....
Ich glaub da hatten die Hunde wirklich Frühlingsgefühle Wink Denn wirklich jeder hat sich von diesen fliegenden Blättern ablenken lassen.

Ich freue mich nun auf jedenfall auf die nächste Prüfung.
Bestehen will ich auch nicht gerade nur so, sondern , wenn dann will ich auch eine gute Prüfung ablegen dance

Liebe Grüße
Steffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Buddy_vs_Christian
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 22.11.2006
Beiträge: 173
Wohnort*: Altrip

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der Prüfung ging eben mal schief, aber ich glaube wir alle wissen, was für ein netter, lieber Hund Gino ist. Außerdem lauf ich im April mein Teamtest, da bin ich doch auch mal gespannt. Wenns nicht klappt mach ichs eben nochmal im Herbst, so wie du Wink ...

Also, mach dir nix draus, war trotzdem schön dabei zu zu schauen Smile

Lg Christian & sein Racker Buddy ( der Dank der Hilfe von dir und Justina immer weniger Sachen anstellt Wink )
_________________
Charakter formen sich nicht durch Reden sondern durch Arbeit und Leistung ( Albert Einstein ) ... Also schwätzt dem Hund nix vor, sondern macht was!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Taube Cattledogs
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de