Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Verina ~ Forumsrang: swaggie ~
Wohnort*: Gelsenkirchen
|
Verfasst am: 15.07.2011, 13:00 Titel: Sanyo darf nicht bei mir bleiben ... :-( |
|
|
Hallo...
ich habe ein riesen Problem und muss deshalb meinen lieb gewordenen Cattle Sanyo abgeben. Mein Vermieter ist plötzlich dagegen das Sanyo bei mir lebt. Habe bereits versucht ihm endgegen zu kommen, jedoch vergeblich.
Nun suche ich ein neues zu hause für den kleinen MAnn. Es fällt mir sehr schwer da wir bis jetzt ein sehr guten Team waren. Er hätte sogar ab September mit ins Kinderheim gedurft. Nun zu Sanyo.
Sanyo ist ein sehr verspielter fast 8 Monate alter Cattle Rüde. Er ist zwar erst misstrauisch gegenüber fremden Menschen, habe diese jedoch einen Ball oder ein Leckerchen ist dieses schnell vergessen :) Sanyo kommt gut mit großen HUnden ohne Leine klar. Auch kann Sanyo bis zu 4 Stunden gut alleine bleiben. Mir liegt es sehr am Herzen meinen kleinen schatz in gute Hände vermitteln zu können..
Wer Interesse an meinem kleinen Cattle hat bitte melden....
Liebe grüße Ina und Sanyo [color=red][/color] _________________ Bitte keine Bilder in die Signatur einfügen! |
|
Nach oben |
|
 |
Jana Müller ~ Forumsrang: true blue ozzie ~

Wohnort*: loxstedt
|
Verfasst am: 15.07.2011, 13:13 Titel: |
|
|
Das ist sehr traurig
Schreib doch bitte mal Carmen Baumgarten an,dann kann Sie ihn mit auf die HP nehmen!
www.acd-in-not.de
muss er sofort weg?oder hast du wenigstens ein bißchen Zeit?
LG Jana |
|
Nach oben |
|
 |
Jule13 ~ Forumsrang: true blue ozzie ~

Wohnort*: Heidenheim/Brenz
|
Verfasst am: 17.07.2011, 08:42 Titel: |
|
|
Wow, das ist ja wirklich hart...
Und eine neue Wohnung suchen willst Du nicht? Ggf. würd ich mal mit einem Rechtsanwalt reden. Er kann doch nicht erst zusagen und dann wieder was dagegen haben?!
Also ich würd so schnell nicht aufgeben! _________________ Alex mit Mops Jule und Nichtmops Alisha und Cattledog Pancho
"Hunde, wenn es sie nicht gäbe, man müßte sie erfinden!" |
|
Nach oben |
|
 |
Martina ~ Forumsrang: true blue ozzie ~

Wohnort*: Grävenwiesbach
|
Verfasst am: 18.07.2011, 16:18 Titel: |
|
|
Och neee, ne ?
Das ist ja furchtbar .... melde Dich mal bei Carmen und mir, wir nehmen ihn gerne auf die HP ( hat Jana oben schon gepostet )
falls er Papiere hat auch beim Club ...
Traurig ..
LG
Martina |
|
Nach oben |
|
 |
Bessy ~ Forumsrang: true blue ozzie ~

Wohnort*: Essen
|
Verfasst am: 19.07.2011, 10:54 Titel: |
|
|
Ohne was schrieftliches zu haben wird sie keine chance haben den Hund behalten zu können ,denke ich.Wir haben uns bei jedem Umzug erst schriftlich geben lassen dann ein Hund erlaubt ist.Wenn man es schriftlich hat kann der Vermieter nicht einfach seine Meinung ändern. _________________ Mit lieben Gruß Bessy |
|
Nach oben |
|
 |
Carmen ~ Forumsrang: true blue ozzie ~

Wohnort*: Weikersheim
|
Verfasst am: 19.07.2011, 12:07 Titel: |
|
|
Also bis jetzt hab ich noch keine Email?! Darfst Du ihn doch behalten? _________________ Unsere Tiere sind unser Spiegel - aber haben wir den Mut, ihnen in die Augen zu sehen und unser wahres Ich zu erkennen? (Cesar Millan) |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.08.2011, 13:01 Titel: |
|
|
Weiß jetzt eig. einer, ob Sanyo noch bei seiner Besitzerin ist? Bei ACD-in-Not hat sie sich wohl (leider) nicht gemeldet?!  _________________ Alex mit Mops Jule und Nichtmops Alisha und Cattledog Pancho
|
Nach oben |
|
 |
Challenger ~ Forumsrang: true blue ozzie ~

Wohnort*: Ludwigsfelde/Berlin
|
Verfasst am: 05.08.2011, 08:57 Titel: |
|
|
Ich glaube,das ist der Rüde aus der Tierverkaufanzeige...hatte den Link weitergeleitet,danach war er gelöscht worden...dort war er auch erst 5 Monate alt-kann mich jetzt aber auch irren  _________________ LG Bine+"Chally"-kein Mädchen
Wer knurrt,lügt nicht,denn die linken Hunde tragen kein Fell! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.08.2011, 12:45 Titel: |
|
|
Falls Du diese Anzeige meinst... [ ...hab' den Link tatsächlich wieder rausgenommen - das ist nämlich ganz eindeutig eine Verkaufsanzeige und keine Notvermittlung...Gruß, Admine]
(weiß jetzt nicht, ob ich Link einstellen darf?!)
Der sieht aber farblich etwas anders aus.. ich dachte auch zuerst, der ist es.... _________________ Alex mit Mops Jule und Nichtmops Alisha und Cattledog Pancho
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.08.2011, 10:55 Titel: |
|
|
Hallo leute.... sanyo ist noch bei mir.... habe weiter gesucht ein neues zuhause zu finden leider vergebens.... es bricht mir das herz und ich merke selber wie ich versuche den zeitpunkt des abgebens herraus zu zögern......durch krankheit war ich länger nicht in der lage das internet zu benutzen.... wenn interesse besteht bitte melde unter folgender nr : 01775183108 ina & Sanyo _________________ Bitte keine Bilder in die Signatur einfügen! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.08.2011, 11:48 Titel: |
|
|
Hast Du Dich schon mit Carmen oder Martina in Verbindung gesetzt?
Würdest Du ihn auch evtl.erstmal auf Pflegestelle geben?Dann könnte man von da weiter suchen!
LG Jana |
|
Nach oben |
|
 |
kattdog ~ Forumsrang: swaggie ~
Wohnort*: Bannberscheid
|
Verfasst am: 10.08.2011, 12:18 Titel: |
|
|
Hey, für so einen hübschen netten Kerl müste sich doch eigentlich schnell jemand finden. Wenn es sehr dringend ist würde ich mich als Pflegestelle anbieten.
Lg Katja |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.08.2011, 13:38 Titel: |
|
|
Wenn Du magst, kann ichs auch mal bei Facebook einstellen? Kenne dort auch sehr viele Cattledogliebhaber.... _________________ Alex mit Mops Jule und Nichtmops Alisha und Cattledog Pancho
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.08.2011, 14:20 Titel: |
|
|
also,ne Pflegestelle dürfte nicht das problem sein!denke ich!
Lg Jana |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.08.2011, 22:23 Titel: |
|
|
hallo @ kattdog !!!!!
Alsoo es muss leider schnell gehen :( würde mich sehr freuen wenn er in eine pflegestelle kommen könnte.... ich hänge sehr an ihm und möchte nur das beste für ihn .... ich habe eine frist bis zum 15.08 bekommen ...
lg Verina & Sanyoo :(
 _________________ Bitte keine Bilder in die Signatur einfügen! |
|
Nach oben |
|
 |
|