|
www.cattledog-forum.de Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !

|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Carmen ~ Forumsrang: true blue ozzie ~

Wohnort*: Weikersheim
|
Verfasst am: 18.01.2010, 22:43 Titel: Suchen Freiwilligen für Vorkontrolle Raum Gütersloh |
|
|
Hey Fories,
wohnt hier jemand so ganz zufällig im Raum Gütersloh/Bielefeld die Ecke?
Wir müssten dort eine Vorkontrolle für den kleinen Huey machen.
Wär toll wenn sich jemand melden würde.
Lg Carmen & Co. _________________ Unsere Tiere sind unser Spiegel - aber haben wir den Mut, ihnen in die Augen zu sehen und unser wahres Ich zu erkennen? (Cesar Millan) |
|
Nach oben |
|
 |
Stone Gast
|
Verfasst am: 20.01.2010, 22:38 Titel: Idee falls sich niemand findet |
|
|
Hi Carmen,
falls Ihr niemanden finden solltet, könntet Ihr doch auch beim Tierschutz Gütersloh anrufen und nachfragen, ob ein ehrenamtlicher Helfer des Vereins, Euch bei der Abnahme der Vorkontrolle helfen könnte.
Hier mal der Link:
http://www.tierheim-guetersloh.de/ueber_uns.html
Beim Tierschutz Donzdorf - siehe Link:
http://www.tierhort-deggingen.de/
hatte ich mich mal für einen Rüden interessiert. Da ich aber 200 Km entfernt wohnte, hätten sie für die Kontrolle den Tierschutz in unserer Region angerufen, damit diese dann die Vorkontrolle tätigen. Sie wußten noch nicht, welcher Tierschutz ihnen helfen würde, aber sie würden auf solche Unterstützungen oft zugreifen. So sagten sie es mir einst.
Lg Wibke |
|
Nach oben |
|
 |
Martina ~ Forumsrang: true blue ozzie ~

Wohnort*: Grävenwiesbach
|
Verfasst am: 20.01.2010, 23:44 Titel: |
|
|
Wir haben total Glück gehabt, es hat sich jemand gefunden.
Dankeschön nochmal !!
LG
Martina |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|