www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



ACD in Not : Suchen bemenschten Fotoapparat im Raum 21775
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Cattledogs in Not !
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martina
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 549
Wohnort*: Grävenwiesbach

BeitragVerfasst am: 06.12.2009, 20:35    Titel: ACD in Not : Suchen bemenschten Fotoapparat im Raum 21775 Antworten mit Zitat

Beinnah hätte ich es vergessen:

Wir suchen dringend jemanden, der im Raum 21775 mit einer Kamera bewaffnet Bilder von einer Hündin machen kann.

Ich wurde von einem Herrn angerufen, der Carmen und mich um Hilfe bat.
Er hatte von der Notseite für Cattles ohne Papiere gehört und erzählte mir, daß eine Hündin aus seinem Wurf von vor 1,6 Jahren nun im Zwinger säße.

Der Mann, dem sie gehört, kümmerte sich nicht um die junge Dame, und sie fing an zu streunen und sich selbst zu bespaßen.

Nachdem sie Schafe verfolgte und Radler jagte, hat sie nun Zwingerarrest.
Ätzend für einen jungen Cattle, wie sich jeder ja vorstellen kann.

Der Besitzer der Mutterhündin kann sie nicht zu seinen Hündinnen dazunehmen, und dieser ist es auch, der nun beauftragt wurde, ein gutes Zuhause für die Maus zu finden.

Sie ist für einen Euro in einem Kleinanzeigenportal inseriert. Bilder gibt es bis jetzt keine.

Ich würde sie gerne auf die HP nehmen, aber ohne Bilder ?? Der Mutterhündinnenbesitzer hofft sehr auf unsere Hilfe, leider aber können weder Carmen noch ich mal eben in den Norden fahren.

Ja, am Liebsten würde ich die Hündin natürlich direkt einsammeln.

Aber bis jetzt haben wir weder eine Pflegestelle für sie, noch sonstwas.

Zunächst einmal wäre es schön, wenn jemand Zeit hätte, Fotos zu machen. EIGENTLICH wollte der Mutterhündinnenbesitzer das tun, jedoch wohnt er sehr weit weg.

Nun steh ich da ... am anderen Ende ... vielleicht findet sich ja jemand,der mir helfen kann ??


Liebe Grüße


Martina mit Cleo & Yuma & Haylee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Jana Müller
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 533
Wohnort*: loxstedt

BeitragVerfasst am: 06.12.2009, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Martina!

Um welche Ecke im Norden geht es den ?

Lg Jana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cattlemaniac
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 2048
Wohnort*: Hattersheim

BeitragVerfasst am: 06.12.2009, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

.... "Murphy" wohnt in Ihlienworth... vielleicht kann man sie irgendwie aktivieren oder evtl. weiß sie jemanden, der das machen kann...?

21775- das ist in der Nähe von Cuxhaven... von da waren doch auch noch andere Foris wenn ich mich nicht täusche... aber da oben im Norden komme ich mit der "Heimatkunde" nicht so gut zurecht... Wink ...
_________________
Cattlemaniac
Andrea Kreusch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can take that dog out of Australia-
but you can't take Australia out of that dog !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jana Müller
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 533
Wohnort*: loxstedt

BeitragVerfasst am: 06.12.2009, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also wir sind 27612!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jana Müller
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 533
Wohnort*: loxstedt

BeitragVerfasst am: 06.12.2009, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt ,Andrea,das ist bei Cuxhaven!!!

Also,ich denke,das dürfte wohl nicht das Problem sein!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Carmen
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 738
Wohnort*: Weikersheim

BeitragVerfasst am: 06.12.2009, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, gut, dass Du dran gedacht hast.

Wie weint wohnt Manu da weg?
_________________
Unsere Tiere sind unser Spiegel - aber haben wir den Mut, ihnen in die Augen zu sehen und unser wahres Ich zu erkennen? (Cesar Millan)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jana Müller
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 533
Wohnort*: loxstedt

BeitragVerfasst am: 06.12.2009, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

@Carmen

Ich glaub,das gibt sich nicht viel von der Entfernung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Carmen
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 738
Wohnort*: Weikersheim

BeitragVerfasst am: 06.12.2009, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Puuuh. Irgendwer müsste da jedenfalls mal hin.

Aber das ist jetzt mal Martinas Job das zu regeln Cool Sonst dreh ich hier noch durch.

@ Jana: hast ne Email
_________________
Unsere Tiere sind unser Spiegel - aber haben wir den Mut, ihnen in die Augen zu sehen und unser wahres Ich zu erkennen? (Cesar Millan)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jana Müller
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 533
Wohnort*: loxstedt

BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Martina!

Meine Bekannte würde wohl hinfahren,sie ist ganz in der Nähe !
Danny hat sich gerade auch hier angemeldet!!!! Very Happy
Vielleicht könntest du uns die genaue Anschrift zukommen lassen?!
Weiß der Besitzer den schon bescheid?

Lg Jana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Martina
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 549
Wohnort*: Grävenwiesbach

BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde den Herrn, der die Mutterhündin besitzt, anrufen und um die Nummer vom Besitzer bitten oder, daß er diesen anruft.

Ich melde mich gleich nochmal. Gehe mal anrufen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Martina
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 549
Wohnort*: Grävenwiesbach

BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

.... und habe niemanden erreicht ...hrmpft...

Blaue Hündin mit Maske ... wenn sie Thypvoll ist, sollte sie möglichst schnell aus den Kleinanzeigen verschwinden, bevor der erstbeste Vermehrer sie sich zu Weihnachten schenkt.

Kostet ja nicht mal was ....


Ich versuche es im Laufe des Tages immer wieder !!


LG

Martina und das Canidenpack
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Jana Müller
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 533
Wohnort*: loxstedt

BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Martina!

Hab leider deine Email nicht,könntest Du mir mal schreiben,dann könnte ich dir die Nr.von Danny schicken!
Also,wenn die Hündin da schnell weg muss,dann müssen wir hier uns was ein fallen lassen!

Lg Jana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
teddy2008
~ Forumsrang: mate ~


Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 71
Wohnort*: Leipzig

BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn´s um einen Pflegeplatz geht, dann wäre hier noch ein Körbchen frei....
Liebe Grüße Michaela & Teddy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carmen
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 738
Wohnort*: Weikersheim

BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hach seid Ihr alle toll! Super, dass Ihr uns helft.

@ Jana: Martinas Email steht auf unserer Not-HP Wink
_________________
Unsere Tiere sind unser Spiegel - aber haben wir den Mut, ihnen in die Augen zu sehen und unser wahres Ich zu erkennen? (Cesar Millan)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Martina
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 549
Wohnort*: Grävenwiesbach

BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Die Hündin hat aber Macken, dadurch, daß sie sich angewöhnt hat, sich selbst zu bespaßen.

Ansonsten würde ich das Pflegestellenangebot gerne annehmen.

Wegen der Welpen habe ich eben eine email geschrieben, aber ich will da morgen eh nochmal anrufen, um der TH Leitung einen kurzen Lagebericht zu geben.


Die kleine Joy hat heute eine erste Interessentin in ihren Bann gezogen ... eine Schäferhundefrau, die mit ihren Hunden Agi macht ... Daumen drücken !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Cattledogs in Not !
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de