www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



ACD in Not
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14, 15, 16  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Cattledogs in Not !
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carmen
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 738
Wohnort*: Weikersheim

BeitragVerfasst am: 02.12.2009, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Bilder sind immer gut Smile Kann ich für die HP gebrauchen
_________________
Unsere Tiere sind unser Spiegel - aber haben wir den Mut, ihnen in die Augen zu sehen und unser wahres Ich zu erkennen? (Cesar Millan)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nessaja
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 26.11.2009
Beiträge: 40
Wohnort*: 35619 Braunfels

BeitragVerfasst am: 02.12.2009, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

weis ja noch gar nicht wo genau die betreuerin wohnt, ob in stuttgart oder ausserhalb. sie und jack landen dort.

@carmen ich denk ich werd seeeeeehr viele fotos machen, kannste dann alle haben. kicher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jana Müller
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 533
Wohnort*: loxstedt

BeitragVerfasst am: 03.12.2009, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ein Welpe ist bereits von der Tierheim -Seite verschwunden;hat sie schon ein neues Zuhause gefunden?

Lg Jana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Martina
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 549
Wohnort*: Grävenwiesbach

BeitragVerfasst am: 06.12.2009, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Die kleine Lilly durfte bei einem der Tierheimangestellten einziehen.

Nachdem Carmen und ich die Welpen gesehen haben, und 2 auf Pflegestellen platziert, suchen wir händeringend Cattle-erfahrene Pflegestellen für die anderen Welpen.

Die Hunde müssen unbedingt getrennt werden und lernen, daß es außer miteinander raufen und mit Besuchern raufen noch andere Freizeitaktivitäten gibt. ZUsammen sind sie einfach nur noch Horror !!


Einzeln sind die Zwerge gut zu händeln, im Tierheim jedoch lernen sie nur noch Unsinn voneinander. Das Tierheim ist über jede Pflegestelle heilfroh !!

Carmen hat extra die Monstertour von Weikersheim nach Siegen auf sich genommen, um einem der Zwerge einen besseren Start ins Leben zu ermöglichen. Herr Neumann wohnt nun bei ihr.

Joy ist bei der Schwester unserer Doggenfrau Wink Mel untergebracht, die man als Catweazle_04 auch hier im Forum antreffen kann.

Heute hat sie bereits Publikumsverkehr, Regen, Weihnachtsmarkt und Menschen kennengelernt.

3 weitere Hundchen haben Interessenten, was jedoch nicht unbedingt viel bedeutet.

Eigentlich dürften die Zwerge keinen Tag mehr länger ohne Alltag sein.
Joy habe ich heute getroffen, nach 24 Stunden im realen Leben ist der Hund schon wesentlich geerdeter als gestern.

Ich mußte passen, wegen Haylee, sollte aber ein Einzelwelpe im TH verbleiben, so darf er hier als Pflegi einziehen.

So, das ist Stand der Dinge. Ich bin mal gespannt, wie der erste Tag von Herrn Neumann bei Carmen war. Er ist ein richtig netter, nicht überdrehter blauer Rüde und ich fand ihn gestern vom Wesen her sehr angenehm.

Süß ist er außerdem, und Carmen sagte immer wieder vollkommen fassungslos : Shocked Ist das ein Gerät Shocked

Der kleine Brummer wiegt mit rund 3 Monaten bereits 12 Kilo und ist fast so groß wie Nayeli.

Das war es in Kürze ... ich warte nun auf den Bericht von Carmen.


Liebe Grüße

Martina mit Cleo & Yuma & Haylee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Jana Müller
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 533
Wohnort*: loxstedt

BeitragVerfasst am: 06.12.2009, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Martina!

Also,wir stehen hier in den Startlöchern,als ich den Bericht den (Babys gelesen habe,war mein erster Gedanke,die müssen da sofort raus,die armen Zwerge!!!!

Lg Jana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Carmen
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 738
Wohnort*: Weikersheim

BeitragVerfasst am: 06.12.2009, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

ALSO:

Ich war gestern erst mal total geschockt als wir in den ersten Zwinger mit 4 Welpen gekommen sind. Ein Becken Piranias ist ein Scheißdreck dagegen. Hilfe! Die waren alle völlig hoch gepuscht. Ein Graus!

Aber egal. Alles gestern. Jetzt ist heute.

Herr Neumann - der einen neuen Name bekommt - ist super relaxed! Ein genialer "kleiner" Hund der tatsächlich ein riiiiiiesiger Brocken ist *schock*

Bis jetzt ist er total pflegeleicht. Heute musste er gleich mit auf einen Hundeplatz, weil ich mit zwei meiner Hunde Team-Test gelaufen bin. Er macht das alles ganz klasse.

Draußen läuft er mir ohne Leine überall hinterher und bleibt immer in der Nähe. Und zu meiner Freude hört auf jeden Fall *freu* hatte ja schon Panik, dass er taub sein könnte so relaxed wie er immer ist Wink

Aber eins steht fest. Mir ist es recht wenn er lieber früher wie später ganz tolle neue Besitzer findet. Auf jeden Fall bekommt man mit ihm wahrscheinlich einer eher entspannten Cattle. Wobei ich dafür meine Hand nicht ins Feuer legen werde Cool

Lg Carmen & Co.

PS: Bilder folgen
_________________
Unsere Tiere sind unser Spiegel - aber haben wir den Mut, ihnen in die Augen zu sehen und unser wahres Ich zu erkennen? (Cesar Millan)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carmen
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 738
Wohnort*: Weikersheim

BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist er nun:


_________________
Unsere Tiere sind unser Spiegel - aber haben wir den Mut, ihnen in die Augen zu sehen und unser wahres Ich zu erkennen? (Cesar Millan)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carmen
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 738
Wohnort*: Weikersheim

BeitragVerfasst am: 09.12.2009, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Und weil es so schön ist noch ein Bildchen:


_________________
Unsere Tiere sind unser Spiegel - aber haben wir den Mut, ihnen in die Augen zu sehen und unser wahres Ich zu erkennen? (Cesar Millan)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kattdog
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 24.11.2009
Beiträge: 25
Wohnort*: Bannberscheid

BeitragVerfasst am: 09.12.2009, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Carmen und Martina,

wenn es sich hinzieht mit der Vermittlung der Welpen, könnte ich auch als Pflegestelle einspringen. Das Tierheim vermittelt ja sicher keine Weihnachtsgeschenke. Siegen ist nur eine Stunde weg von mir.
Meldet euch falls Ihr Hilfe braucht
Gruß Katja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Leyla
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 11.11.2009
Beiträge: 6
Wohnort*: Drolshagen

BeitragVerfasst am: 09.12.2009, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

tja, dem neuen Zuhause von Sunny ist leider gerade abgesagt worden.
Ich kann das zwar nur bedingt verstehen, wegen der eventuellen Wohnungsrenovierung, der da noch entgegensteht (die beiden sind aus Flensburg kurzfristig hier runter und die Wohnung war noch nicht fertig, heute sind jedoch die restlichen Sachen gekommen, so dass nach Weihnachten der Einzug in die neuen 4 Wände erfolgen kann)
Außerdem steht eine sehr gute Hundeschule mit reichlich Cattle Erfahrung dahinter, die ein Auge auf die Kleine hätte!
Schade eigentlich, weil ich mich gerade frage, ob zwei Wochen in beengten Verhältnissen schlimmer ist, als weitere Zeit im Tierheim.

Wir haben uns die Kleinen mit den zwei "Interessenten" auch zwei Mal angeschaut, und ich muss sagen, an den beiden Tagen waren die Welpen noch nicht wirklich schlimm. Eben ein typisches Verhalten mehrerer Welpen, die zu lange zusammen sind..

Wie gesagt, ich finds schade, weil die beiden sie gern genommen hätten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carmen
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 738
Wohnort*: Weikersheim

BeitragVerfasst am: 09.12.2009, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

@ kattdog: melde Dich doch bitte per Email direkt bei Martina. Und von mir schon mal DANKE für das Angebot!
_________________
Unsere Tiere sind unser Spiegel - aber haben wir den Mut, ihnen in die Augen zu sehen und unser wahres Ich zu erkennen? (Cesar Millan)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Martina
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 549
Wohnort*: Grävenwiesbach

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich freue mich genauso sehr über PS Angebote wie Carmen !!

Meine email-addy steht auf der HP. Very Happy

Leyla.. manchmal passt es halt nicht, kann ja sein.

Die Frau, die Deinen Hund davor hatte, hat sich ihr Leben auch anders vorgestellt.
Als sie den Kleinen über das Internet verschenkt hat, hatte sie auch diverse potentielle Interessenten durch, über mehrere Wochen .. der Erste ist es selten ...

Liebe Grüße

Martina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Martina
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 549
Wohnort*: Grävenwiesbach

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

SOOOOOO


update :


Das TH Siegen gibt uns gerne und voller Vertrauen weitere Welpen in Pflege. Jedoch möchten sie keine Fahrkette.

Jana kommt runter und bringt die Norden-Hündin mit.

Diese wurde NATÜRLICH Rolling Eyes Rolling Eyes noch mal eben von dem Rüden des Mannes, ihrem Vater, gedeckt.

Nach einer schlaflosen Nacht - denn bis die Maus hier ist, sind die 5 Tage für die *Pille danach* vorbei, habe ich nun heute mit meinem TA telefoniert.

Und die gute Nachricht, die mich endlos erleichterte, es gibt eine Abtreibungsspritze auch für Hunde.

So schlimm das klingt, herzlos, gefühlskalt und gemein - es wird nicht anders gehen. Ich muß da absolut meinen Verstand ausschalten, denn was wir ganz sicher NICHT brauchen, ist ein weiterer, womöglich riesiger, Wurf weiterer ungetesteter Hunde.


So wird entweder Jana mit der Hündin, oder ich, das in die Wege leiten und mit ihr durchstehen.

Danach darf sie dann auf Pflegestelle umziehen.

Natürlich wäre eine Kastration immer noch das allerbeste und allereinfachste, jedoch stehen dafür Kosten an, die keiner von uns aktuell tragen kann.


Die Anzeige für die Hündin wurde gelöscht - es wird also kein Vermehrer mal eben noch schnell einen Hund für einen Euro kaufen können.


Ich brauche jetzt erst mal einen Kaffee !!!


Liebe Grüße

Martina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Cattlemaniac
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 2048
Wohnort*: Hattersheim

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

...also falls es jemanden gibt, der hier im Rhein- Main- Gebiet einen der Welpen in Pflege (oder für ganz) nehmen möchte, und der keine Möglichkeit hat, den selbst in Siegen abzuholen, würde ich mich (soferns zeitlich passt) bereit erklären, das zu tun und den Hund zu seinem neuen Besitzer zu bringen... wenn das Tierheim damit einverstanden wäre...

Sagt mal - in einem anderen Thread schreibt Martina, dass es hier im Taunus/Rhein- Main/Main- Kinzig- Raum doch recht viele ACD- Beistzer gibt... könnte nicht jemand auf die schnelle noch irgendwie eine Art "Weihanchtstreffen" organisieren, auf dem man dann Martina vielleicht Spenden "in den Hut" werfen könnte, damit die ACD- Notvermittlung evtl. auch Kastrationen oder andere tierärztliche Maßnahmen unterstützen könnte?
Solange es noch nicht über einen Verein geht, ist das so eine Sache, wenn man Geld auf Privatkonten überweist, da könnte ein FiAmt "hellhörig" werden, wenn mehr "Einkommen" vorliegt... und Geld mit der Post schicken ist auch so eine Sache... grad in der Weihnachtszeit...?
Vielleicht gibt's ja auch einen Hundeplatz (oder einen ähnlichen Ort), welcher so eine "Hilfesache" unterstützen würde und evtl. umsonst einen Platz oder eine Örtlichkeit zur Verfügung stellen würde...?

Ist alles ein bißchen kurzfristig, ich weiß... aber zur Not könnte man auch ein "Neujahrstreffen" draus machen... ?
_________________
Cattlemaniac
Andrea Kreusch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can take that dog out of Australia-
but you can't take Australia out of that dog !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Carmen
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 738
Wohnort*: Weikersheim

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte gestern schier einen Nervenzusammenbruch wegen der Norden-Hündin. Aber wie man sieht wird alles gut dance

@ Andrea: das ist ne super Idee. Ich besprech das mal mit Martina ob wir ne Neujahrsfeier oder so hin bekommen
_________________
Unsere Tiere sind unser Spiegel - aber haben wir den Mut, ihnen in die Augen zu sehen und unser wahres Ich zu erkennen? (Cesar Millan)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Cattledogs in Not !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14, 15, 16  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 4 von 16

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de