Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cattlemaniac Administrator

Wohnort*: Hattersheim
|
Verfasst am: 15.07.2009, 11:38 Titel: Hero und Jeanny im Opel- Zoo |
|
|
...wenn man Welpen hat, kann man ungewohnte freie Zeit sehr unterhaltsam verbringen:
mit unserer Jeanny und dem "roten Märchenhelden" Hero (der immer noch auf neue Besitzer wartet) waren wir am Montag mal im Opel- Zoo... trotz unglaublicher Hitze ein schöner und amüsanter Tag... die beiden Zwerge haben sich tapfer gehalten und sind mutig dran gegangen, Kontakte zu den Vierbeinern hinter den Gittern zu knüpfen... ...
Hier mal Kostproben, ein paar mehr Bilder kann man auf www.cattlemaniac.de/opelzoo.htm anschauen:
 _________________ Cattlemaniac
Andrea Kreusch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can take that dog out of Australia-
but you can't take Australia out of that dog ! |
|
Nach oben |
|
 |
ViK ~ Forumsrang: true blue ozzie ~

Wohnort*: Niederösterreich
|
Verfasst am: 15.07.2009, 19:39 Titel: |
|
|
Sooo lieb!
Ich geh auch sehr gerne mit den Hunden in den Zoo, es ist so spannend zu beobachten, wie sie auf die unterschiedlichen Tiere reagieren.
Und auch, wie die Zootiere sich für die Hunde interessieren, ihr Territorium "verteidigen" oder einfach nur neugierig sind.
Ich drück die Daumen für deinen kleinen Helden, daß ihn bald jemand ganz fest ins Herz schliesst!
SG
ViK _________________ General Appearance: That of a small, thickset blue Dingo. (Robert Kaleski, 1902) |
|
Nach oben |
|
 |
hamehu ~ Forumsrang: true blue ozzie ~

Wohnort*: Untergruppenbach
|
Verfasst am: 16.07.2009, 11:27 Titel: |
|
|
Hallo Andrea, Hero ist solch ein wunderhübscher Kerl. Meine Tochter hat mir beim Lesen über die Schulter geschaut und hat gleich gerufen: Boah, der ist aber hübsch!... Na bei den Eltern! Und ich finde es so köstlich wenn die Welpen diesen "Wooow, was ist das denn-Blick"haben. Die Welpen zu beobachten ist besser als jedes Fernsehprogramm finde ich.Jeannie ist bei dir geblieben?Liebe Grüße Claudia |
|
Nach oben |
|
 |
|