www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



Wursti ganz natürlich im Internet

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Upps- war/ist das nicht ein Cattledog?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wursti
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 9
Wohnort*: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 12:05    Titel: Wursti ganz natürlich im Internet Antworten mit Zitat

Hallo,
bei www.naturdeshundes.de turnt unser Wursti ganz geduldig auf einer computeranimierten Wiese.... alles in der Blue Box gedreht.... viele Grüße, Sabine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacky
Gast





BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach genial gemacht!!! Gibts das auch als Bildschirmschoner?

LG Jacky
Nach oben
hamehu
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 501
Wohnort*: Untergruppenbach

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sabine,
j e t z t habe ich ihn auch mal gesehen. War letztes Wochenende schon auf der Seite und hatte ihn nicht gefunden. Hatte wohl nicht lange genug gewartet.
Ja, was man mit der Technik alles machen kann, sagenhaft.
Liebe Grüße
von
Claudia mit "Bewegungslegastheniker" Bungee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Wursti
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 9
Wohnort*: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 16:06    Titel: Wursti und Nachwuchswursti Antworten mit Zitat

Hallo,
das war mal als Bildschirmschoner geplant, aber ich habe noch nichts wieder davon gehört.
Wursti hat seit meinem Amerika Besuch im November ein Nachwuchswursti aus dem Tierheim:
Whopper. Whopper ist ein Cattle Dog mit toller Fehlfarbe in schokobraun.

Hier ein Bild im Alter von ca. 7 Monaten:

http://www.bilder-hochladen.net/files/6hw9-8-jpg.html

Der Süße hat seinen ersten Dreh am Mittwoch, bin schon gespannt, wie er das macht.
Drückt uns mal die Daumen, viele Grüße, Sabine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weigert
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 135
Wohnort*: mülheim

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sabine,
der sieht ja einzigartig aus mit seiner Farbe.Toller Hund.
Liebe Grüsse aus Mülheim
von Birgit, Sarah und Blue Pearl
_________________
Mit einem kurzem Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Louis Amstrong
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex
~ Forumsrang: mate ~


Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 50
Wohnort*: Ilsenburg

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Whopper sieht ja wirklich klasse aus!
Wünschen Euch viel Spaß und Erfolg mit Ihm.

Schöne Grüße Alex und Blue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Upps- war/ist das nicht ein Cattledog?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de