www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



Einfach so beim spazieren...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Upps- war/ist das nicht ein Cattledog?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mille88
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 03.10.2007
Beiträge: 190
Wohnort*: Beerfelden

BeitragVerfasst am: 21.12.2007, 17:45    Titel: Einfach so beim spazieren... Antworten mit Zitat

Heute ging ich mit Ayla zum ersten mal diese Strecke, normal gehe ich dort nicht sehr gern spazieren da dort wirklich mega viele Hunde, Walker, Jogger, Fahrradfahrer & co unterwegs sind! Doch heute hatte sich dieser Gassi-Weg angeboten da wir auf der Rückfahrt vom einkaufen waren. Alles klar ausgestiegen Kind & Hund fertig gemacht und los gings! Wir sind kaum 50 Meter gelaufen und ich dachte ich traue meinen Augen nicht...
Ein älteres Ehepaar kam uns mit einem Cattle Rüden entgegen!!! Auch sie waren total erstaunt! Ihr Hund war immerhin schon 8 Jahre alt aber einen anderen Cattle hatten sie anscheinend noch nicht getroffen!

Wir werden jetzt wohl doch öfter dort spazieren gehen um den hübschen Cattle öfters zu sehen! Smile
_________________
Gruß
Milena mit Ayla & Venture!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
thalamara
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 23
Wohnort*: Mespelbrunn

BeitragVerfasst am: 21.12.2007, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Milena,

mir ist es im Sommer auch so ergangen. Gehe mit Thala einen schönen Spazierweg am Bach entlang im Ort, wer kommt mir da entgegen. Ein Cattle-Dog aus Bottrop mit seinem Frauchen und Herrchen. Unsere Thala war damal knapp 1 Jahr alt, die andere Hündin war 2 Jahre. Ein erstes Beschnuppern, die Hunde verstehen sich, und dann ab von der Leine. Die haben so schön gespielt und getobt. Die Leute hatten sich so gefreut, es war das erste Mal in den 2 Jahren, daß sie einen anderen Cattle sehen und waren ganz erstaunt, als ich ihnen erzählte, daß hier im Ort 4 Cattles wohnen. Für Thala also nichts besonderes, da sie immer wieder die Gelegenheit hat, mit einem zu spielen und zu toben.

Schöne Weihnachtsgrüße aus dem Spessart

Margret mit Thala
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Upps- war/ist das nicht ein Cattledog?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de