www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



"Cattlemaniac"- Fotoshooting bei Michéle Spaschke

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Upps- war/ist das nicht ein Cattledog?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cattlemaniac
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 2048
Wohnort*: Hattersheim

BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 12:12    Titel: "Cattlemaniac"- Fotoshooting bei Michéle Spaschke Antworten mit Zitat

...also ich platze ja vor Stolz, was wir für schöne Hunde haben - deshalb muss ich diesen Link hier irgendwo unterbringen:

http://dog-photos.de/galerie/2007-10-16_cattledogs.php

Das ist auf der Homepage einer sehr, sehr netten Hobby- Fotografin mit ziemlichem Talent... schaut Euch mal die anderen Fotos auch an, obwohl die ja hier "off topic" wären... aber die sind sooo schön... bei den Fotos von den "glühenden Ballons" hab' ich richtige Gänsehaut gekriegt...
_________________
Cattlemaniac
Andrea Kreusch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can take that dog out of Australia-
but you can't take Australia out of that dog !


Zuletzt bearbeitet von Cattlemaniac am 07.01.2011, 12:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefanie
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 650
Wohnort*: Hochdorf-Assenheim

BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig schöne Bilder Smile

Und Möhre sieht doch größer aus als sie ist Smile

Die Bilder von Papa Ted wären auch schön für Jill's HP....darf ich aber bestimmt nicht benutzen , gelle.

Liebe Grüße
Steffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
ViK
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 831
Wohnort*: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Super schöne Bilder!! Ich steh ja besonders auf Bewegungsfotos von Hunden, und die sind so schwer hinzubekommen, aber eure Fotografin hat das genial geschafft!
Das sind echte Werbefotos für die Rasse!

ViK
_________________
General Appearance: That of a small, thickset blue Dingo. (Robert Kaleski, 1902)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eva Holderegger Walser
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 1214
Wohnort*: CH- Raat

BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

kommt die talentierte junge dame nie in die schweiz mit ihrer fotoausrüstung???

toll andrea! solche aufnahmen machen doch extrem viel freude, gell Smile

aber die ayla fehlt wirklich.... rote hunde sind ja viel fotogener (meine wenigstens).

grüessli
evi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Chaos
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 22.02.2006
Beiträge: 1073
Wohnort*: CH-Oberwil

BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wow ! Super....

Bin auch dabei wenn Sie mal in die Schweiz kommen sollte.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Upps- war/ist das nicht ein Cattledog?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de