www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



Hund Katze Maus auf VOX

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Upps- war/ist das nicht ein Cattledog?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chaos_Hunde
~ Forumsrang: fair dinkum friend ~


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 211
Wohnort*: nähe Giessen

BeitragVerfasst am: 25.06.2006, 21:35    Titel: Hund Katze Maus auf VOX Antworten mit Zitat

Hallo,

gestern kam bei Hund Katze Maus ein Spezial über Australien Smile

In dem Animal Hospital haben sie dann auch prompt einen ACD eingeliefert, mit Epileptischen Anfällen Shocked

Kommt das eigentlich öfters vor?

Einen Kelpie gabs auch noch zu sehen, der einen Hunde-Cappuchino bestellt hat Mr. Green
_________________
Dany und die Chaos Hunde kuh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
kessengel
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 28
Wohnort*: Stadtlauringen

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Och meno Crying or Very sad einmal wenn man nicht Hund-Katze-Maus schaut *hoil*
_________________
Liebe Grüße aus Unterfranken!!
Kessy & Balou
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Michaela
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 159
Wohnort*: Lahnstein

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich habe es auch gesehen.Sonntags kam nochmals die Wiederholung.

Dr. Wolf meinte, ein epileptischer Anfall kann auch ausgelöst werden,durch den Biß eines Tieres, denn in Australien gibt es viele giftige Tiere.

LG Michaela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Yvonne_S
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 103
Wohnort*: Extertal

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Und bei uns läuft immer nur Fußball, da verpasst man ja alles! grinsmonster Wenn schon mal etwas mit adc´s im fernsehen läuft!

LG Yvonne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heike
Gast





BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, ich hab´s durch Zufall auch gesehen; da wurde gerade ein blauer Cattle Dog eingeliefert, der einen epileptischen Anfall hatte.

Wenn ich den deutschen Tierarzt (Dr. Wolf?) richtig verstanden habe, kommt es wohl in Australien öfter mal vor, daß ein epileptischer Anfall durch den Biß eines giftigen Tieres (Spinne, Schlange?) ausgelöst wird. Es war auf jeden Fall schrecklich, den armen Cattle Dog so zu sehen, und ich bin nur froh, daß wir diese giftigen Tiere nicht auch noch hier bei uns haben!

Viele Grüße von

Heike
Nach oben
Carmen
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 738
Wohnort*: Weikersheim

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs auch gesehen. Aber es kam schon mal. War ne Wiederholung. Habs somit schon zwei mal gesehen. Soll ichs jemand einmal abgeben Wink
Lg Carmen & Nayeli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefanie
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 650
Wohnort*: Hochdorf-Assenheim

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die sendung zwar nicht gesehen......aber ich hab leider auf meiner tauben Seite ein ACD der an einem Epilepsie anfall gestorben ist Crying or Very sad

LG
Steffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Rachi
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 31
Wohnort*: Alfter

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 19:13    Titel: epi cattle Antworten mit Zitat

Hallo, ich habs jetzt auch schon zum zweiten mal gesehen, allerdings das erstemal als Cattle Besitzerin Very Happy

Ich denke, dazu gehört schon die Krankheit, oder so ein Auslöser wie eine Vergiftung. So mal eben nebenbei kriegt das auch kein Hund, allerdings habe ich es schon öfter mitbekommen, aber nie auf bestimmte Rassen bezogen.


Lieben Gruß,
steffi
_________________
Dogs come into our lives, and too quickly go leaving pawprints on our hearts, and we will never be quite the same again. (unknown)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Nur manche Leute wissen ja bis zum ersten Anfall nicht, dass ihr Hund epilepsiekrank ist. Es gibt es allerdings öfter mal beim Border und beim Aussie. Von ACDs hab ich auch schon gehört.
Lg Carmen & Nayeli
Nach oben
adenauer
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 10
Wohnort*: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

hups,

sind das nicht auch zwei cattle bei hund katze maus heute, die da im park aufräumen???
_________________
Schon klar, auch ein sehr helles Köpfchen wird die interessantesten und schönsten Erfahrungen im dunkeln haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mopshund
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 128
Wohnort*: Hamburg

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

@adenauer

nur der ROTE war oder ist ein Cattle !!!

Der andere ist evtl. ein Australian Shephard / Cattle-Mix, hat zwar kurzes Fell, wie unsere kleinen Twisted Evil , aber Du kannst die flächige Färbung vom A. Shephard noch erkennen und die blauen Augen passen ja aus zum Aussie....meine ich zumindest....Aber wie gesagt, bei dem Roten gibt es nix zu deuteln.....ein Cattle....

in diesem Sinne.. dance
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
adenauer
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 10
Wohnort*: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

@ mopshund,

habe ich dann auch gesehen, der rote ganz klar acd und der andere ist eh egal oder?
_________________
Schon klar, auch ein sehr helles Köpfchen wird die interessantesten und schönsten Erfahrungen im dunkeln haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mopshund
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 128
Wohnort*: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

@adenauer

So sehe ich das auch !!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Upps- war/ist das nicht ein Cattledog?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de