www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



Böser Film

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Upps- war/ist das nicht ein Cattledog?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buddy_vs_Christian
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 22.11.2006
Beiträge: 173
Wohnort*: Altrip

BeitragVerfasst am: 03.12.2006, 10:37    Titel: Böser Film Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben ... hat schon jemand von euch "The secret Window" (Das geheime Fenster) gesehen ??? - da wird leider ein ACD mit einem Schraubenzieher ermordet ... armer, armer, armer Hund!!!! Sad
Also gegen sowas bin ich strengstens dagegen ....
Zum Glück is das ja nur ein Film .... aber stellt euch vor so Menschen gibt es in Wirklichkeit auch ....... Rolling Eyes !!!!!!!!!!!!

Naja .... ansonsten is der Film für nicht geübte Horrorfilmgucker ganz ok Wink

Gruß Christian.......mit neuem AVA Smile
_________________
Charakter formen sich nicht durch Reden sondern durch Arbeit und Leistung ( Albert Einstein ) ... Also schwätzt dem Hund nix vor, sondern macht was!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gabriele
Gast





BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Buddy vs Christian

da geb ich Dir recht. Ich schaue mir sowas auch garnicht erst an. Leider gibt es ja schon genug Tierquäler und die muß man ja nicht noch auf neue Ideen bringen.

Dein Avatar finde ich Spitze

Liebe Grüße Gabriele
Nach oben
Martina
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 549
Wohnort*: Grävenwiesbach

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Warnung - ein Film mehr , den ich mir erst gar nicht anschauen werde Wink


Martina mit Cleo und Tyler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Angelika K.
~ Forumsrang: fair dinkum friend ~


Anmeldungsdatum: 02.03.2006
Beiträge: 266
Wohnort*: Dillhausen

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte mich erst so gefreut Laughing . Endlich mal wieder ein Film mit Cattledog Very Happy . Und was für ein süßer lolli . Als dann der arme Hund abgemurkst Crying or Very sad wurde , habe ich geschockt den Rest beukottiert ohne mich nicht zu fassen .
Manchmal denkt man echt , so manche Filmemacher haben einen an der
Klatsche pfanne .

Gruß
Angelika mit Cattledogs und Resthundis kuschelnd auf dem Sofa feier
_________________
Man kann ohne Hund leben , aber es lohnt sich nicht ( Heinz Rühmann )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Upps- war/ist das nicht ein Cattledog?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de