www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



Das Geheime Fenster

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Upps- war/ist das nicht ein Cattledog?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Juliane
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 114
Wohnort*: Groß Kreutz / Deetz

BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 19:52    Titel: Das Geheime Fenster Antworten mit Zitat

...mit Johnny Depp, ich glaube eine Verfilmung eines Stephen King Romans. Ist noch nicht so alt. Da spielt auch ein Cattle Dog mit! Very Happy Ich glaube er heisst Chili oder so? bin mir aber nicht so sicher...
_________________
Grüße,
Juliane, Henk und Sidney
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tina
~ Forumsrang: mate ~


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 88
Wohnort*: Moisburg

BeitragVerfasst am: 03.03.2006, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wurde der im Film nicht abgemurkst Shocked ???
_________________
lg von Tina und den Stadtwölfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 03.03.2006, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

ja Sad leider, aber man sieht ihn dafür vorher öfter mal! süßer Kerl..!
Nach oben
Juliane
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 114
Wohnort*: Groß Kreutz / Deetz

BeitragVerfasst am: 03.03.2006, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

huch wieso war ich schon wieder Gast?

Juliane
_________________
Grüße,
Juliane, Henk und Sidney
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zuzana Behne
Gast





BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 00:53    Titel: Der Film "Das geheime Fenster" in HD Antworten mit Zitat

Hallo Filmfreunde,

das geheime Fenster läuft zur Zeit auf Premiere 3, der nächste Sendetermin ist der 18.03.06, 23:35 Uhr


Originaltitel: Secret Window

Mysterythriller , USA, CDN , 2003

93 min. , FSK: ab 16

Regie: David Koepp
Musik: Philip Glass, Geoff Zanelli
Kamera: Fred Murphy
Drehbuch: David Koepp

Darsteller: Johnny Depp (Mort Rainey), John Turturro (John Shooter), Maria Bello (Amy Dowd Rainey)



Und für den wahren ACD-Filmgenuß wird der Film auch im HD-Format übertragen (High definition TV ist echt sehenswert respekt )

und zwar das nächste mal am 29.03.06, 22:10 Uhr
Nach oben
Martina
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 549
Wohnort*: Grävenwiesbach

BeitragVerfasst am: 17.12.2006, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Das gucken wir gerade...aber eben hab ich hier gelesen , dass der Hund nicht überleben wird ..also schalt ich jetzt wohl um Crying or Very sad Martina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Stefanie
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 650
Wohnort*: Hochdorf-Assenheim

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte den Film auch angefangen zu kucken.....als dann der süße umgebracht wurde habe ich UMGESCHALTET...dann wollte ich den restlichen Film auch nicht mehr sehen Rolling Eyes

LG
Steffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Chaos
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 22.02.2006
Beiträge: 1073
Wohnort*: CH-Oberwil

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 07:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also ICH habe den Film zu ende gesehen...... denn der Jonny Depp ist auch ein gaaaaanz süsser Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gabriele
Gast





BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also einen Depp, den kann man überall finden, da brauchst keinen Fernseher


Duck und weg

Gruß Gabriele
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Upps- war/ist das nicht ein Cattledog?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de