www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



Video mit ACD

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Upps- war/ist das nicht ein Cattledog?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eva Holderegger Walser
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 1214
Wohnort*: CH- Raat

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 22:44    Titel: Video mit ACD Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Endlich habe ich wieder Zeit... Meine neue HP ist fast fertig, es fehlen noch ein paar Gesundheitsseiten.

Wollte euch das nicht vorenthalten... Guckt mal, ein tolles Video von Amerikas berühmtesten ACD:

www.tinyurl.com/flg83

Leider in englischer Sprache. Der Hund wird erblinden, er hat PRA. Sehr traurig. Aber sein Besitzer liebt ihn über alles.

Hoffe nur die Welpen kommen aus einer prcd-PRA getesteten Mutter.

Was meint ihr zu den Tricks?
Toll, nicht wahr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Corina
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 26
Wohnort*: Bad Soden-Salmünster

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ein echt toller Hund! kuh Super wie er seine Tricks lernt und ausführt.
Sehr schade das er erblindet. Aber er hat das wichtigste was ein Hund haben kann, er wird von seinem Besitzer geliebt.

Gruß Corina und Dougie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gabriele
Gast





BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Eva,

das ist wirklich schön.

All die Liebe und Zeit, die wir in unsere Hunde investieren bekommen wir mit Zinsen zurück.

Deine Homepage gefällt mir übrigens mit am besten, weil du Dir die Mühe gemacht hast die verschiedenen Alterstufen eines Welpen/ Junghundes zu zeigen. So war das meine Lieblingsseite, als ich wußte bald hab ich auch so einen kleinen Racker feier

Du bist mit viel Herz dabei und das ist prima.

So und nun überleg ich mal, welche Tricks wir hier üben Wink
Nach oben
Buddy_vs_Christian
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 22.11.2006
Beiträge: 173
Wohnort*: Altrip

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 15:25    Titel: Toll! Antworten mit Zitat

Des is wirklich toll ( Crying or Very sad ), da schlagen herzen höher, da kommt man doch glatt auf ideen soetwas nachzumachen ... wirklich toller film !!!!!!!!!
_________________
Charakter formen sich nicht durch Reden sondern durch Arbeit und Leistung ( Albert Einstein ) ... Also schwätzt dem Hund nix vor, sondern macht was!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michaela
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 159
Wohnort*: Lahnstein

BeitragVerfasst am: 09.12.2006, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ein tolles Video, aber leider verstehe ich nur Bruchstücke.

Aber wirklich erstaunliche Tricks. Laughing

@Evi
Sehr gelungene und informative HP!! kuh

Bitte noch mehr solcher Videos!!

LG Michaela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
redflames
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 21
Wohnort*: Zirndorf

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ein wirklich tolles Video und..... Ich liebe diesen texanischen Dialekt kuh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaos
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 22.02.2006
Beiträge: 1073
Wohnort*: CH-Oberwil

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann's nicht anschauen Crying or Very sad bei mir kommt eine Fehlermeldung....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Corina
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 26
Wohnort*: Bad Soden-Salmünster

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chaos!

Versuch es mal mit diesem Link: http://www.youtube.com/watch?v=E4VMntSUskg

Ist das gleiche Video aber bei einem anderen Anbieter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frady
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 28.02.2006
Beiträge: 41
Wohnort*: Emskirchen

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Sein legendärer Auftritt:
http://www.youtube.com/watch?v=hYczb_I7QKk&mode=related&search=

respekt
_________________
Liebe Grüße, Frady
Die Treue des Hundes gegenüber dem Menschen ist sein Gesicht.
Die Treue mancher Menschen gegenüber dem Hund ist eine Maske
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Upps- war/ist das nicht ein Cattledog?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de