www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



Unterwegs mit Malcom Douglas

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Upps- war/ist das nicht ein Cattledog?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandy
~ Forumsrang: fair dinkum friend ~


Anmeldungsdatum: 15.09.2006
Beiträge: 227
Wohnort*: Grevenbroich/ Kreis Neuss

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 20:18    Titel: Unterwegs mit Malcom Douglas Antworten mit Zitat

Die Serie kam mal auf Kabel 1
In dieser Dokumentarserie geht um die schöne unberührte Natur Australiens. Malcolm Douglas besucht Ureinwohner alter Religionen und lebt mit ihnen einige Tage und schaut sich an wie sie das Leben meistern. Er fährt mit seinem Landrover durch Australien, zeigt Landschafft und beschreibt viele verschiedene Tierarten. Es ist atemberaubend anzusehen, wie Malcolm mit seinem Boot auf Meer fährt und dann riesige Fische fängt.
Er hat dabei immer einen Cattle Dog mit von dem wir schon damals total fasziniert waren ohne zu wissen was das für eine Rasse ist.
Auf den Cattle Dog sind wir ja erst gekommen nachdem wir nach dem Tod unserer Gipsy (Jack Russel) die fast 14 Jahre bei uns war und der treueste und Beste Hund aller Zeiten war nach einem Nachfolger umgesehen haben.
Bei Vox kam mal ein Bericht über Kelpies die uns ja schon sehr interessierten. Beim stöbern im www über Kelpies sind wir dann auf den Cattle gekommen und somit war es um uns geschehen und wir kamen zu unserer Baffy.

Wer also irgendwann sieht das die Serie wieder ausgestrahlt wird bitte sofort melden!!!!
Habe mich registrieren lassen damit ich per email informiert werde wenn es wieder ausgestrahlt wird. Für alle die noch was über Malcom lesen wollen oder sich auch benachichtigen lassen möchten: guckst du hier

http://www.tv-kult.de/index.php?tvdbid=5115&m=SU

Hoffe das der Ling hier im Forum erlaubt ist, wenn nicht bitte löschen!!

LG Sandra!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buddy_vs_Christian
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 22.11.2006
Beiträge: 173
Wohnort*: Altrip

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt ja ganz dolle.....!!!
Aber leider habe ich noch nichts davon gesehen... schaue aber mein leben gern Hundesendungen, bis auf "TopDog" Rolling Eyes an ... des is doof , aber dogs with jobs oder so ist toll... ( kommt So glaube so um 15 Uhr rum auf VOX ; oder auf teranova oder wie des heißt ( ?:?? UHR ), da kommen aber die alten folgen Wink )
da sind manchmal ganz tolle sachen dabei vorallem die Sportler finde ich toll, ... also wenn ihr was von einer tollen Hundesendung hört, die ich nicht kenne, dann bitte melden *danke*...!!!

GRUß Christian...P.S.: Warum sind seit 2 Tagen so viele Leute online, da sind ja ständig neue Beiträge *uff*... finde ich aber toll, ist nur etwas zeitaufwändiger zu lesen...!!! Surprised
_________________
Charakter formen sich nicht durch Reden sondern durch Arbeit und Leistung ( Albert Einstein ) ... Also schwätzt dem Hund nix vor, sondern macht was!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angelika K.
~ Forumsrang: fair dinkum friend ~


Anmeldungsdatum: 02.03.2006
Beiträge: 266
Wohnort*: Dillhausen

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja , Malcolm Douglas , der mit seiner roten Hündin Boundie quer durch Australien reist habe ich auch immer gerne gesehen . Laughing Wird echt Zeit , das es mal wieder im TV kommt . Very Happy

http://www.cattledog.com.au/abouttheclub.htm

Gruß
Angelika und der Rest des Rudels feier
_________________
Man kann ohne Hund leben , aber es lohnt sich nicht ( Heinz Rühmann )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Upps- war/ist das nicht ein Cattledog?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de