www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



Pepsi
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Cattledogs in Not !
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caroline
~ Forumsrang: mate ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 75
Wohnort*: Schifflange

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Es hat nicht geklappt da Pepsi in sein neues Zuhause ein Rückschlag bekommen hatte und erneut verunsichert war. Wegen einen Ohrenzündung musste leider auch einige unangenehme Tierarztbesuche gemacht worden, was das Vertrauen zwischen Pepsi und sein Frauchen noch mehr unter Druck setzte. Sie hat wirklich alles probiert aber der "Wechselwirkung" (weiss das richtige Wort nicht, dies ist eine buchstäbliche Übersetzung vom Holländisch) zwischen Pepsi und Frauchen war einfach nicht gut. Da hat Keiner Schuld, leider kommen zwei Lebenwesen mal nicht gut mit einander zurecht.

Ich schicke dir neue Bilder und Beschreibung für dein HP.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martina
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 549
Wohnort*: Grävenwiesbach

BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern hat sich bei mir eine unglaublich tolle Frau gemeldet, die eigentlich wegen Chap angerufen hat. Ihr ACD ist just verstorben, sie hat also Cattle-Erfahrung, was ich persönlich immer gut finde.

Da er aber GANZ anders ist, als die Vorbesitzer es uns gesagt haben, und die Beschreibung auf unserer HP leider gar nicht zutrifft, mußte sie passen.

ABER - wir haben uns laaange unterhalten und auch Pepsi wäre absolut ihr Ding. Wink Mal ganz profan ausgedrückt.

Nun heißt es - wieder mal - Daumen drücken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Martina
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 549
Wohnort*: Grävenwiesbach

BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich es nicht editieren kann, muß ich meinen Satz nochmal schreiben. Hatte was geändert und nun liest es sich echt übel.

Also, ihr Cattle ist leider urplötzlich letzte Woche gestorben. Was mir persönlich sehr sehr leid tut.

Ich wollte nur sagen, sie kennt sich mit der Rasse aus.

So - ich hoffe, jeder versteht, dass ich das jetzt nicht vollkommen herzlos gemeint habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Jana Müller
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 533
Wohnort*: loxstedt

BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Na,das hört sich doch ganz nett an!!!!

Lg Jana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Martina
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 549
Wohnort*: Grävenwiesbach

BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Die Interessentin hat nun Caroline kontaktiert.

Wir sitzen also immer noch auf den Daumen, da bisher nichts zurückkam. ( (Ist aber auch erst 2 Tage her. )

Allerdings ist auch Ferienzeit und außerdem erinnere ich mich gut an die ganzen mails von Carmen, die von irgendeiner Firewall im www verschluckt wurden.

Caroline, falls Du das hier liest :

Bitte melde Dich - gern auch bei mir, die Dame hat ihre Daten extra hinterlegt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Martina
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 549
Wohnort*: Grävenwiesbach

BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ha !!

Wir dürfen weiter Daumen drücken, der Kontakt hat geklappt.

Gott sei Dank !! Ich bin total erleichtert !!





dance dance
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Jana Müller
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 533
Wohnort*: loxstedt

BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

das ist ja super!!!!! dance
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Caroline
~ Forumsrang: mate ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 75
Wohnort*: Schifflange

BeitragVerfasst am: 22.09.2010, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Martina hat Folgendes geschrieben:


Caroline, falls Du das hier liest :

Bitte melde Dich - gern auch bei mir, die Dame hat ihre Daten extra hinterlegt.


Ich bin nur sehr, sehr selten hier. Heute endlich mal wieder.

Die Dame hat sich bei mir gemeldet und ich habe sie dann telefoniert und sehr lange mit ihr gesprochen. Ich fand sie sehr nett und es schien mir der perfekte Platz für Pepsi. Sie hat sich dann aber doch für einen Welpen entschieden. Sie hat sich sehr gut überlegt was am besten passend sein würde und das ist auch gut so.

In den letzten Monate wurde immer deutlicher dass Pepsi sehr schwierig Vertrauen zu neue Leute aufnimmt. Er hängt schon sehr an seine Pflegemama und sie hat sich jetzt entschieden dass Pepsi dann doch definitiv da bleiben soll. Nur wenn der perfekte Stelle, und das ideale Rudel, für Pepsi vorbeikommt, wird seine Pflegemama ihn noch abgeben, aber er gilt jetzt nicht mehr als "ACD in Not".
Pepsi hat sich inzwischen gut eingelebt und Dank die Liebe und Arbeit seiner Pflegemama ist aus ein Problemhund ein fröhlicher Kerl geworden. Er hat sich um 180 grad geändert. Very Happy
Hier ein video mit schöne Bilder die vor etwa zwei Wochen gemacht worden sind während das Holländische ACD und Kelpie Treffen. Pepsi hat wieder Freude am Leben! Very Happy

http://www.youtube.com/watch?v=p098jH7ykLg&feature=player_embedded
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sira
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Beiträge: 406
Wohnort*: Einsiedeln

BeitragVerfasst am: 23.09.2010, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass Pepsi jetzt dort bleiben kann und die Bilder sind ganz toll. Während dem angucken hab ich mich dann aber doch gefragt, ob der Ball das überlebt hat aber die Frage wurde ja beantwortet dance
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jule13
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 28.12.2009
Beiträge: 366
Wohnort*: Heidenheim/Brenz

BeitragVerfasst am: 23.09.2010, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

dance Das freut mich auch tierisch für den süßen Tropf, daß er bei seiner Pflegemama bleiben darf Razz
_________________
Alex mit Mops Jule und Nichtmops Alisha und Cattledog Pancho Smile

"Hunde, wenn es sie nicht gäbe, man müßte sie erfinden!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Cattledogs in Not !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de