www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



... ACD im Weltraum... ;-) ... ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Upps- war/ist das nicht ein Cattledog?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cattlemaniac
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 2048
Wohnort*: Hattersheim

BeitragVerfasst am: 23.01.2010, 13:41    Titel: ... ACD im Weltraum... ;-) ... ? Antworten mit Zitat

...tja - ist das auch einer von unseren "schwierigen" Hunden?

Oder trägt der Vierbeiner ein "Kostüm unter dem Kostüm"... Wink ...?

http://www.switched.com/2009/08/26/star-trek-dog-costume-engage/
_________________
Cattlemaniac
Andrea Kreusch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can take that dog out of Australia-
but you can't take Australia out of that dog !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bessy
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 377
Wohnort*: Essen

BeitragVerfasst am: 23.01.2010, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

klasse bild aber er schaut schon ein wenig betröppelt drein. Mr. Green
_________________
Mit lieben Gruß Bessy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
teddy2008
~ Forumsrang: mate ~


Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 71
Wohnort*: Leipzig

BeitragVerfasst am: 23.01.2010, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

manchmal da möchte man schon...aber doch nicht so, fliegt ohne bestimmt besser ! feier
Armes Hundi, schaut aus, als ob er dies nicht wirklich will...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tina D.
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 143
Wohnort*: Kerzenheim

BeitragVerfasst am: 24.01.2010, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenns manchmal witzig aussieht, finde ich es abartig, den Hunden so etwas anzuziehen, reicht schon wenn Mops und Co darunter leiden müssen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cattlemaniac
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 2048
Wohnort*: Hattersheim

BeitragVerfasst am: 24.01.2010, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

...genau wie Menschen sind auch Hunde "verschieden drauf"... Wink ... der eine findet manches albern, was der andere macht und aber auch umgekehrt... also muss man nicht so "streng" mit Leuten umgehen, die sich solche "Freude" mit ihren Hunden machen... der Hund bekommt das Teil ganz sicher auch nicht zum Gassi gehen "angezogen", sondern hat's nur für dieses Foto an... Smile ... und "erträgt" es zwar leicht erstaunt motzig, aber nicht irgendwie "gezwungen"... das ist mein Eindruck...

Bei unseren Hunden z.B. gibt starke Unterschiede in der "Toleranz" von solchem Unsinn... Teddy müßte man sicher nur einreden, er sähe "ganz super" damit aus (hilft zumindest, wenn man ihm mal ne Mütze oder eine Sonnebrille aufsetzen will), dann würde der das mitmachen.
Möhre dagegen haßt es schon, ein Geschirr zu tragen, sie geht damit nur sehr ungern vorwärts... und der Gipfel der Zumutung für sie war es, als sie nach ihrer Kastration ein solches "Leibchen" mit Klettverschlüssen um den Bauch tragen sollte... sie ist KEINEN SCHRITT damit gegangen, Peter hat sie zum Pipi machen in den Hof getragen, sie dort "abgestellt", etwa eine halbe Stunde (anfangs mit gutem Zureden unterstützend) neben ihr gewartet - sie hat sich GAR NICHT bewegt und lieber nix gemacht... am nächsten Morgen hat er ihr das Leibchen ausgezogen, da konnten dann die notwendigen Geschäfte erledigt werden - Leibchen wieder angezogen und Möhre fühlte sich damit an ihr Körbchen "gefesselt", sie hat sich keinen Meter von dort wegbewegt... Smile ... das ging drei Tage so - dann hatte sie sich über Nacht so in diesen Klettverschlüssen verheddert, das wir ihr das Teil nicht mehr angezogen haben...
(okay, ist vielleicht am Ende OT... Wink ...)
_________________
Cattlemaniac
Andrea Kreusch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can take that dog out of Australia-
but you can't take Australia out of that dog !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cattleneuling
~ Forumsrang: mate ~


Anmeldungsdatum: 17.11.2009
Beiträge: 97
Wohnort*: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: 24.01.2010, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ein Fall für den Tierschutz ist das ja wohl kaum.

Mit Sicherheit kann sich ein Hund dieser Größe erfolgreich gegen Pappkarton zur Wehr setzen.

Mein erster Hund zerlegte mit seiner Halskrause Teile der Wohnung, bevor wir sie wieder entfernen konnten, andere tragen sie ohne Probleme.

Der Hund schaut nicht besonders leidend, eben eher wie oben erwähnt "bedröppelt".

Bestimmt muss er auch nicht lange darin stecken.

Ich finde das Foto wirklich witzig.

Karin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tina D.
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 143
Wohnort*: Kerzenheim

BeitragVerfasst am: 24.01.2010, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Andrea, das ist schon klar, Bonnie hatte mal eine Weihnachtsmütze auf..

Darum geht es ja nicht, MAL dem Hund was aufzusetzen oder überzuziehen.
Seit einigen Jahren gibt es ja eigene Fashionshows und richtige Faschingskostüme für Tiere und das finde ich sehr bedenklich.
Es kommt mir bei diesen Leute vor, als wollten sie ihr Haustier zum Püppchen machen. Shocked

Wie gesagt, ich finde das Bild ja auch witzig, nur sollte es kein Anreiz sein, das im großen Stil nachzuahmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cattlemaniac
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 2048
Wohnort*: Hattersheim

BeitragVerfasst am: 24.01.2010, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

...bei dem "Fall" handelt es sich wohl um einen amerikanischen "Star Trek"- Foto- Wettbewerb für Hunde... also grad was für ein Foto- Shooting in der eigenen Garage... Wink ... kann man glaub' ich dem Text entnehmen...?
Oder hab' ich's woanders -dort wo ich den Link gefunden habe- gelesen?
_________________
Cattlemaniac
Andrea Kreusch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can take that dog out of Australia-
but you can't take Australia out of that dog !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Upps- war/ist das nicht ein Cattledog?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de