www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



Sommerurlaub 2009 Bitte um Tipps

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Freizeit- Tipps für ACDs und ihre Besitzer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anne Wagener
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 16.03.2008
Beiträge: 18
Wohnort*: Marl

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 07:09    Titel: Sommerurlaub 2009 Bitte um Tipps Antworten mit Zitat

Hallo,

wir möchten anfangen unseren Sommerurlaub 2009 zu planen. in diesem Jahr waren wir kurz vor den Herbstferien in Dänemark gewesen und es hatte uns allen super toll gefallen. Allerdings scheint Dänemark in der Hauptsaison sehr teuer (und überlaufen?) zu sein. Hat jemand vielleicht Tipps für einen schönen Urlaub im Ferienhaus mit Bademöglichkeit am Meer/See, wo auch der Hund seinen Spaß hat?
Bin für jeden Tipp dankbar...

Viele Grüße
Anne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacky
Gast





BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anne

Wir sind z.Z. das zweite Mal in diesem Jahr in den Ferien auf einem Hausboot in Frankreich.
Frankreich ist sehr Hundefreundlich, oftmals hat Ioupi vor uns ihr Wasser in einem Restaurant oder Bistro.

In den letzen Tagen hat sie ca. 50 km am Rad gemacht. Wir radeln da von Schleuse zu Schleuse, mein Göttergatte fahrt dann gleichzeitig mit dem Boot und an den Schleusen treffen wir uns, wo ich beim Schleusen helfe und anschliessend entscheide, ob Ioupi und ich noch weiter radeln oder lieber mit dem Boot weiter fahren. Badespass ist für Ioupi täglich garantiert, für uns doch schon etwas zu kühl, weil wir im Burgund und nicht im Süden unterwegs sind.

Bootsferien sind voll der Hammer (sofern man nicht schnell seekrank wird, wobei die Boote nicht fest schaukeln oder so) Very Happy

Grüsse aus dem Burgund

Jacky
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Freizeit- Tipps für ACDs und ihre Besitzer
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de