www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



Fips

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Upps- war/ist das nicht ein Cattledog?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dark Sky
Gast





BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 17:31    Titel: Fips Antworten mit Zitat

ich arbeite ja seit kurzem wieder in einem kindergarten - heute war ich aufgedrehter als die kinder.
ich war unten mit ihnen, dass sie sich umziehen, um sich abholen zu lassen.
einige kids wollte ich von der türe wegholen, durch die man nach draußen gucken kann. da krieg ich halb nen herzkasper vor freude.
meine gedanken:
"das gibts nicht, das kann nicht wahr sein... das ist doch nicht wirklich???"
ein cattledog...
nun wollte ich natürlich, dass sich die kinder mit dem anziehen beeilen, damit ich noch auf schmusekurs gehen könnte. oben angekommen, war er leider dann doch schon weg, aber schon die kinder wussten, zu wem der hund gehört und so sehe ich ihn hoffentlich morgen wieder!!! dance
nachdem ich den namen wusste (Fips) musste ich mich nur noch bei google bedanken, denn ich fand ein passendes profil und habe mich dort auch gleich angemeldet. nun bin ich gespannt *kribbel*
Nach oben
mad_sin
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 166
Wohnort*: Rostock

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

du hast so ein glück! ich freu mich für dich!
war es ein blauer oder ein roter?
_________________
the perfect child is an australian cattle dog!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mille88
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 03.10.2007
Beiträge: 190
Wohnort*: Beerfelden

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ha hab auch mal gegoogelt, meinst du den Fips bei dhd? Bin da auch schon länger angemeldet aber noch nicht entdeckt.

Laughing
_________________
Gruß
Milena mit Ayla & Venture!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dark Sky
Gast





BeitragVerfasst am: 07.09.2008, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

@ Mille: könnte sein, dass wir den gleichen meinen ;)
@ mad_sin: ein blauer - er ist ein paar wochen jünger als Sky - und ich dachte erst, es sei ein bruder von ihm :'(
naja, aber lieber "irgendein" cattledog, als gar keiner - wäre natürlich super toll, kontakt zu mehr geschwisterbesitzern zu haben, aber ansprüche zu stellen, wie "der sollte am besten auch noch im selben ort" sollte man bei dieser rasse wohl vergessen *lach*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Upps- war/ist das nicht ein Cattledog?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de