www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



Neulich bei Vollmond:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Upps- war/ist das nicht ein Cattledog?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hamehu
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 501
Wohnort*: Untergruppenbach

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 22:48    Titel: Neulich bei Vollmond: Antworten mit Zitat

Neulich bei Vollmond geschah folgendes:





Ein Werwolf? Oder doch ein ACD?

Grüßle
Claudia
PS: Um Fragen vorzubeugen, Bungee hatte sich beim Frisbee die Kralle gerissen, ist wieder alles okay!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cattlemaniac
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 2048
Wohnort*: Hattersheim

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

....chchchchchhihihi.... kicher ... ich könnt'n schon wieder knutschen, den Bungee ... die sind aber auch süß, die Kerle... lolli ...ich glaub', sooo süß ist kein Hund einer anderen Rasse jemals... oder?
_________________
Cattlemaniac
Andrea Kreusch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can take that dog out of Australia-
but you can't take Australia out of that dog !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eva Holderegger Walser
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 1214
Wohnort*: CH- Raat

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

ups.... sieht ja gaaaanz gefäääährlich aus der Bungeelein!

Sind das seine echten Beisserchen oder hast du ein gutes Fotobearbeitungsprogramm??

Grüessli und auch mal Bungee-Knuddeln bitte!!
Evi und Oma Silla
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jana Müller
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 533
Wohnort*: loxstedt

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hamehu,

ist ja süüüß das Bild,hoffe aber ,das die Kralle gut verheilt!!!

Lg Jana und Piet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sira
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Beiträge: 406
Wohnort*: Einsiedeln

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Süss sieht er aus:-) Bourbon kann seine Zähne auch so zeigen. Find ich immer so witzig, fehlt nur noch der gewisse Blick:-)

LG Stephie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eva Holderegger Walser
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 1214
Wohnort*: CH- Raat

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Echt Sira, der Bourbon auch???

Das muss vom Vater kommen, wir haben keine "Werwölfinnen".

Grüessli
Evi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sira
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Beiträge: 406
Wohnort*: Einsiedeln

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Evi

Smile Es scheint wohl eine gewisse Verwandschaft zu bestehen. Bourbon sitzt öfters mal so da aber ich dachte immer, dass das alle anderen Hunde auch so machen. Heute morgen bin ich erwacht. Bourbon lag längs neben mir an der Seite auf dem Rücken, alle vier Beine kerzengerade in die Luft gestreckt und hab die Zähne so gezeigt während dem Schlafen:-) Ich hätte verdammt viel darum gegeben, in diesem Moment einen Fotoapparat in den Hànden zu haben;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hamehu
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 501
Wohnort*: Untergruppenbach

BeitragVerfasst am: 28.01.2008, 00:08    Titel: Neulich bei Vollmond: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich muss mal auflösen, wie es zu dem Foto kam: Mein 15jährige Tochter bekam zu Weihnachten eine Digi-Kamera und ist nun natürlich am Testen, Lieblingsmotiv sind unsere Tiere und viele, viele Sonnenuntergänge.
Sie wollte an dem Tag Bungee mit Verband fotografieren.
Das erste Foto versuchte sie ohne Blitzlicht, war dann zu dunkel. Bungee mag fotografieren und lange in einer Position bleiben sowieso nicht und so überfiel ihn plötzlich eine totale Müdigkeit und er musste herzhaft gähnen, gerade als das zweite Foto mit Blitzlicht fiel. Er hatte das Maul noch nicht richtig zu, deshalb die Zähne. Hat bei uns mal wieder absolute Heiterkeit ausgelöst!
Grüßle
Claudia mit Bungee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hamehu
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 501
Wohnort*: Untergruppenbach

BeitragVerfasst am: 16.08.2008, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Neues Beweisfoto. Laughing
Grüßle Claudia

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Upps- war/ist das nicht ein Cattledog?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de