www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



Werbung in IT

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Upps- war/ist das nicht ein Cattledog?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
yvonne sch.
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Beiträge: 22
Wohnort*: I- Pistoia

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 11:00    Titel: Werbung in IT Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben,
seid einigen Monaten gibt es, hier in Italien, eine Alice (Telefon,Internet) Werbekampagne mit einem blauen ACD in der Nebenrolle.
Im Groben geht es dort um eine Familie in der sich der Hausherr über seine Kinder beschwert, die ununterbrochen telefonieren oder im I-net surfen. Dabei wird dieser dann aufgeklärt, daß es doch 'ne Flatrate gibt und alles nicht so schlimm ist. Der Hund kläfft dann immer einmal unterstützend. Das wiederum hat zur Folge, daß er, von dem Hausherren, einen Spruch an den Kopf geworfen bekommt, alla:" Mußt du auch noch deinen Senf dazugeben...."
Der derzeitige Spruch, mit dem Finger auf den Hund zeigend:"Faccia di Pit Bull" (Abbild eines Pit Bull).
Eigentlich ganz nett gemacht. Am niedlichsten war er als kleiner Welpe, der mit der Leine im Maul um die Ecke kam. Jetzt ist er ca. 5 Monate alt und liegt meistens auf'm Sofa oder im Bett.
Ich habe gehört, daß in dieser Kampagne 3 Hunde mitwirken, die aus der Nähe von Rom kommen.
Der Wiedererkennungswert der Rasse ist so gut wie gar nicht vorhanden. Aber der kleine Junghund hat ja auch noch nicht wirklich Ähnlichkeit mit meinem, etwas bulligen Giò, mit weißer Wuschelrute.

Hier kann man den kleinen in einigen Spots sehen:

http://www.telecomitalia.it/cgi-bin/tiportale/TIPortale/ep/programView.do?channelId=-9742&LANG=IT&programId=29336&programPage=%2Fep%2Fprogram%2Fdefault.jsp&pageTypeId=9536#

SPOT TV
Intruso 30
Sirio 20
PC 18 rate 15

Saluti Yvonne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mopshund
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 128
Wohnort*: Hamburg

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen Yvonne,

danke für den Link.

Bei uns wirbt Alice mit Brad Pitt !!

Nun ja, mir persönlich ist die mit dem Cattle lieber.....

obwohl, bevor die Frauen aus dem Forum den Hammer herausholen....

Brad ist natürlich auch klasse...

in diesem Sinne

Frohe Ostern
Jens und Jerry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
yvonne sch.
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Beiträge: 22
Wohnort*: I- Pistoia

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=OMPywQG7qMI&feature=related

Hallo Leute,
der Bau (Wau), wird langsam erwachsen und der Bekanntheitsgrad steigt.
Wir werden tatsächlich auf der Straße angesprochen.
Auf die Frage, welcher Rasse er denn angehört, sage ich immer, daß er ein "Pastore Australiano" sei, also ein "Australischer Hütehund" und alle
sind zufrieden. Wenn ich sage, er ist ein "Australian Cattle Dog" sind
die Leute meistens überfordert. Vielleicht hat es auch sein Gutes.
Langsam wird die Werbung aber doch echt Klasse!
Tanti saluti Yvonne!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Afra
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 8
Wohnort*: Allgäu

BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bei uns wirbt Alice mit Brad Pitt !!


Meinst du er ist es wirklich?

Ich glaube ja, dass es ein Doubel ist. Der echte würde, denke ich eine heiden Kohle kosten.

lg Afra


P.S.: Entschuldigung für Off-Topic Wink
_________________
Mein Hund möchte nicht nur von mir gefordert werden, ich will auch von ihm gefordert werde!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Upps- war/ist das nicht ein Cattledog?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de