www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



stolz bin auf klein-Sky :)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Upps- war/ist das nicht ein Cattledog?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dark Sky
Gast





BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 09:05    Titel: stolz bin auf klein-Sky :) Antworten mit Zitat

ja... ihr lest richtig :D ich habe für ein projekt (video "gegen hundehass") 3 bilder von Sky (auf einem is noch mein freund mit drauf) zur verfügung gestellt :)
und er is zwischen sokas, mischlingen und anderen wohlbekannten hunderassen der einzige cattledog dance
das wasserbild kennt ihr bereits - das "lach-bild" weiß ich nicht - aber guckts euch bei interesse doch selber an:

www.myvideo.de/watch/2701584
Nach oben
Eva Holderegger Walser
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 1214
Wohnort*: CH- Raat

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

mega cool Smile))

Grüessli
Evi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mille88
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 03.10.2007
Beiträge: 190
Wohnort*: Beerfelden

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wirklich super mega toll gemacht!
Respekt! Wink
_________________
Gruß
Milena mit Ayla & Venture!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dark Sky
Gast





BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

nun hab ich mich noch selbst an einem fotovideo versucht :)
einige bilder wurden von Skys züchterin aufgenommen - auch wenn sie nicht von mir gemacht wurden, sie gehören zu Sky und mussten natürlich mit rein ;) (auch wenn ich mich da im bearbeiten versucht habe :D)

http://youtube.com/watch?v=m-dPMXyRuN8

ich hoffe es gefällt euch :)
Nach oben
Bobby Brown
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 38
Wohnort*: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sky, du bist ja schon ein richtiger Video-Star Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dark Sky
Gast





BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

ja, wer weiß - vielleicht werd ich ja noch berühmt dance

;) ;) ;)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Upps- war/ist das nicht ein Cattledog?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de