www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



...könnte ein ACD dabei "rauskommen"...
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Upps- war/ist das nicht ein Cattledog?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cattlemaniac
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 2048
Wohnort*: Hattersheim

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 11:04    Titel: ...könnte ein ACD dabei "rauskommen"... Antworten mit Zitat

...bei dem Spiel auf dieser Seite http://gone2thedogs.com/...
um es zu finden, muss man erst auf der linken Seite den Button "Game" (zweiter von oben) anklicken...

Leider alles wieder nur in englischer Sprache, aber vielleicht hat ja trotzdem einer von Euch Lust herauszufinden, welcher Rasse er anghörte, wenn er ein Hund wäre... Wink ... geht auch mit "rudimentären" Fremdsprachenkenntnissen wie meinen... und es ist ja auch nur ein Spiel...

(Aus welchem Grund auch immer wurde mir mitgeteilt, ich sei ein "American Water Spaniel"... dabei bin ich gar kein guter Schwimmer...)

Also falls wirklich einer nach diesem "Test" als ACD auf die Welt gekommen wäre, wenn er als Hund geboren worden wäre, dann soll er sich hier outen... Cool... !
Aber nicht schwindeln... Wink
_________________
Cattlemaniac
Andrea Kreusch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can take that dog out of Australia-
but you can't take Australia out of that dog !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
die Trulla
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 28.08.2007
Beiträge: 10
Wohnort*: Seth

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 12:18    Titel: nette Seite Antworten mit Zitat

Das ist ja mal ein netter Test!
Manche Leute haben einfach zu viel Zeit :)

Bei mir kam ERGER DE PICARD (PICARDY SHEPHERD) raus.
Ist optisch nicht unbedingt mein Lieblingshund, aber die Richtung stimmt ja schon ganz grob :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sira
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Beiträge: 406
Wohnort*: Einsiedeln

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hilfe. Bei mir kam shetland sheepdog raus:-) Aber das ganze ist noch witzig gemacht:-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefanie
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 650
Wohnort*: Hochdorf-Assenheim

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir kam Tiebet Terrier raus Wink

LG
Steffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Jana Müller
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 533
Wohnort*: loxstedt

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 23:27    Titel: Game Antworten mit Zitat

Hallo!!!

Mensch,ich bin begeistert,bei mir kam Border Collie beim Spiel raus!!! schaf2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eva Holderegger Walser
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 1214
Wohnort*: CH- Raat

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Habe den Test schon vor längerer Zeit mal gemacht.... und ich bin schon wieder ein "Schwedischer Vallhund"....

.... wieder so ein kurzbeiniges Ding mit einem grossen Kopf Smile
Aber Rinderhund ist schon mal gut, und freier Geist auch.... im Gegensatz zum Cattle Dog ist der Vallhund aber freundlich zu Fremden.

Grüessli
Evi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ViK
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 831
Wohnort*: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Chow-Chow.
Hab den Test auch zweimal gemacht, um Zufallsgenerator auszuschließen... Laughing

ViK
_________________
General Appearance: That of a small, thickset blue Dingo. (Robert Kaleski, 1902)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
thalamara
~ Forumsrang: swaggie ~


Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 23
Wohnort*: Mespelbrunn

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

bei mir kam Französische Bulldogge raus. Nicht gerade men Fall,

LG Margret
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weigert
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 135
Wohnort*: mülheim

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bei mir kam Border Collie herraus. Schon etwas näher dran.

Liebe Grüsse

Birgit
_________________
Mit einem kurzem Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Louis Amstrong
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dark Sky
Gast





BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

und ich bin ein deutscher pinscher... so einen will sich die tante von meinem freund demnächst anschaffen. ich glaub der kommt nächste oder übernächste woche...


nachtrag: meine schwester hat den test auch gemacht und hat auch den deutschen pinscher erhalten *G*
hatte schon mal wer nen ACD?
Nach oben
Sabine Helmes
~ Forumsrang: mate ~


Anmeldungsdatum: 25.05.2006
Beiträge: 91
Wohnort*: Alfter

BeitragVerfasst am: 03.09.2007, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ein Schnauzer, hätte wirklich schlimmer kommen können, sind nette Hunde, haben mir nur zuviel Fell....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biest
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 118
Wohnort*: Reiskirchen

BeitragVerfasst am: 03.09.2007, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,
bin auch ein Schnauzer, werd es aber mit mehr Zeit noch mal wiederholen und mir das ganze mal ordentlicher übersetzten Confused

Grüßchen vom Schnauzerbiest
_________________
Lieber Gott, gib mir Geduld. Sofort!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biest
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 118
Wohnort*: Reiskirchen

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Habe das Ganze mal halbwegs ordentlich Laughing übersetzt. Wer noch weniger des englischen mächtig ist, wie ich, kann sich vielleicht etwas orientieren.
Für die Richtigkeit übernehme ich natürlich gar nix und wer n Schreibfehler findet, darf ihn behalten Smile

Links oben auf Game klicken
Rechts roten Knopf Start anklicken

1)What gender are you?
Welches Geschlecht hast du?
Male = männlich
Female = weiblich

2) What is your height?
Welche Größe hast du?

3) What is your Build?
Wie ist dein Körperbau?
small = klein, schmal // medium = mittel // large = groß // extra large = besonders groß

4) Which category best describes your proffesional life?

Welche Kategorie beschreibt am besten dein “Arbeitsleben”
Academic = Akademiker // Law Enforcement = Strafverfolgung
Armed Forces = Streitkräfte // Manual = ? manuell
Civil Services = Öffentlicher Dienst // Office = Büro
Creative = Künstler // Qualified Professional = ? Fachmann
Emergency Services = Notdienst // Religious = religiös
Entertainment = Unterhaltung // Retail = Einzelhandel
Health Care = Gesundheitswesen // Social Work = Sozialarbeit
Household = Haushalt // blabla = Experte
Industrial = Industrie // Sport = Sportler

5)From the list below tick five words that best describe your personality.

Setzt fünf Häckchen unten auf der Liste, bei den Wörtern, die deine Persönlichkeit am besten beschreiben.
affectionate = liebevoll // lazy = faul
aggressive = aggressiv // mischievous = schelmisch
brave = tapfer // moody = launisch
calm = gelassen // playful = verspielt
camp = affektiert // optimistic = optimistisch
charming = charmant // pessimistic = pessimistisch
confident = selbstsicher // possessive = habgierig
determined = entschlossen // proud = stolz
easy-going = gelassen // quiet = leise
energetic = aktiv, tatkräftig // reliable = zuverlässig
faithful = gewissenhaft // private = eigen
generous = selbstlos // sensitive = sensibel
gentle = sanft // serious = ernst
hardworking = fleißig // sociable = gesellig
independent = selbständig // stubborn = eigensinnig
kind = freundlich // tough = zäh

6) What kind of lifestyle do you prefer?
Welchen Lebensstil bevorzugst du?
Domestic = häuslich
Outdoors = draußen
Adaptable = anpassungsfähig

7) How good you are with kids?

Wie kommst du mit Kindern klar?
Excellent = ausgezeichnet
Good = gut
Average = durchschnittlich
Poor = mies

8) How would you describe your intelligence?

Wie würdest du deine Intelligenz beschreiben?
High = hoch
Above Average = überdurchschnittlich
Average = durchscnittlich

9) How would you describe your problem solving skills?
Wie würdest du deine Fahigkeit beschreiben Probleme zu lösen?
High = hoch
Above Average = überdurchschnittlich
Average = durchscnittlich

10) How would you describe your ability to follow instructions?
Wie würdest du deine Fähigkeit beschreiben, Befehle zu befolgen?
High = hoch
Above Average = überdurchschnittlich
Average = durchschnittlich


Grüßchen Biest
_________________
Lieber Gott, gib mir Geduld. Sofort!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sira
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Beiträge: 406
Wohnort*: Einsiedeln

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 07:24    Titel: Antworten mit Zitat

So, nach dem meinereiner mal alle Wörter verstanden hat nach der tollen Übersetzung, bin ich jetzt ein Portugisischer Wasserhund:-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Martina
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 549
Wohnort*: Grävenwiesbach

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Englischer Cockerspaniel Shocked

Das sind die , denen die Ohren ins Essen hängen Cool
(*mir mal Gedanken über mein Essverhalten /Frisur machen gehe * )

Martina

Cooler Test und Danke für die Übersetzung !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Upps- war/ist das nicht ein Cattledog?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de