www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



...heute abend in VOX: Das Tal der letzten Krieger...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Upps- war/ist das nicht ein Cattledog?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beate
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 441
Wohnort*: Hamm am Rhein

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach ein toller Film! Ich habe ihn jetzt schon vier Mal gesehen und die Landschftsbilder von Canada, ein Traum! Laughing (Da kommt auch der Name von unserem Zwinger her, nur mal so nebenbei)! Wink

Liebe Grüße
Beate und die ACD-Meute
_________________
Viele Grüße
Beate und Rudel

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefanie
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 650
Wohnort*: Hochdorf-Assenheim

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde den Film kann man gar nicht oft genug sehen dance
Ja, die Landschaftsbilder....da kommt doch richtig Urlaubstimmung auf Wink

Nur...sieht doch a-bissche komisch aus soooo ganz ohne Rute....
Maddy von Justina hat ja auch keine Rute, aber bei Maddy sieht es doch hübscher aus Wink

Liebe Grüße
Steffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile denke ich, das es vielleicht keine Cattle ist, sondern ein Stumpy Tail?
Nach oben
Beate
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 441
Wohnort*: Hamm am Rhein

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Upps, der Gast war ich! Very Happy

Liebe Grüße
Beate und die ACD-Meute
_________________
Viele Grüße
Beate und Rudel

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cattlemaniac
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 2048
Wohnort*: Hattersheim

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

...na- wer war der Gast? Beate?

So weit ich informiert bin, gibt's bei den blauen Stumpy's kein Tan (Evi kennt sich aber besser aus, vielleicht kann sie uns aufklären?) und davon hat dieser Zip ja reichlich... Smile ...sieht ja fast aus wie unser Pepperli in groß... Wink ...
Stumpy's sind auch nicht so "lang", mehr "quadratisch" im Körperbau...

Wahrscheinlich ist er halt nur kupiert worden- diese Unart hat man auch in Amerika oft bei "Arbeitshunderassen"... da denkt man seltsamer Weise, die Rute "stört" beim Arbeiten... Rolling Eyes ... dabei ist das ja völliger Quatscht, gerade beim Hüten oder Treiben nutzt die Rute ja sehr um den "rasenden" Hundekörper zu stabilisieren... Eure Hunde "bremsen" doch sicher z.B. auch mit "rotierender" Rute, gell?
_________________
Cattlemaniac
Andrea Kreusch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can take that dog out of Australia-
but you can't take Australia out of that dog !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beate
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 441
Wohnort*: Hamm am Rhein

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Mmmhhh, Cattle oder Stumpy, gute Frage! Auf jeden Fall ein toller Filmhund! Laughing

Liebe Grüße
Beate
_________________
Viele Grüße
Beate und Rudel

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefanie
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 650
Wohnort*: Hochdorf-Assenheim

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch das dieser tolle Filmhund kupiert wurde Rolling Eyes

Der Stumpy-Tail sieht doch schon anders aus Wink

Aber wie Beate schon sagt ....ein toller Filmhund Smile

Liebe Grüße
Steffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Angelika K.
~ Forumsrang: fair dinkum friend ~


Anmeldungsdatum: 02.03.2006
Beiträge: 266
Wohnort*: Dillhausen

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

" Zip " ist ein richtiger Cattledog , wenn auch etwas überzeichnet im Gesicht .
Trotzdem ein gaaanz süßer finde ich Laughing .
Stumpy´s sehen etwas anders vom Körperbau aus und haben auch keine lohfarben Abzeichen .
Die Amerikaner neigen leider wirklich dazu den Hunden viel zu oft die Rute
abzuschneiden Confused .
Gruß
Angelika und Rudel feier
_________________
Man kann ohne Hund leben , aber es lohnt sich nicht ( Heinz Rühmann )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martina
~ Forumsrang: true blue ozzie ~


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 549
Wohnort*: Grävenwiesbach

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Urgh , ich dachte , die seien so gezüchtet Shocked "mit ohne ".............

Jedenfalls ein Film mit Happy End dance

Martina mit Cleo und Tyler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Michaela
~ Forumsrang: cobber ~


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 159
Wohnort*: Lahnstein

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

@ Andrea

Richtig,der Film wurde gegen 1.50 Uhr nochmals wiederholt. Smile

Angelika hat recht, der Stumpy Tail besitzt keine Lohzeichen, also war er ein ACD und sah wirklich aus wie Pepperli von Andrea! Laughing

Klasse, wie der den BH im Maul hatte, ich mußte doch laut lachen! Mr. Green

LG Michaela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cattlemaniac
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 2048
Wohnort*: Hattersheim

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

@Martina:

ja- "echte" Stumpy Tail Cattle Dogs werden wohl auch nur mit einem "Stummelschwanz" geboren... genau wie es noch einige Australian Shepherds gibt, die mit Stummelrute geboren werden... und angeblich ja auch noch manchmal Rottweiler...

@Michaela:

...ich finde ja, "überzeichnet" hört sich irgendwie so "negativ" an - ACDs mit viel Braun im Gesicht sehen nach meiner Überzeugung viiiiel freundlicher aus als solche, die ein dunkleres Gesicht haben... Smile ... die lachen einen viel eher an, oder nicht?

Na und die Szene:
" Ziiiip- hol' das Pfeeeherd und ziiiieh' uns hoch... !!!"...
...das sah so aus, wie wenn ich Ayla "bitte", mir die runtergefallene Leine vom Möhrchen zu "holen"... Wink ... da zerrt sie die kleine blaue Rübe auch gnadenlos hinter sich her bis ich die Schlaufe wieder zu fassen kriege... Shocked ...
_________________
Cattlemaniac
Andrea Kreusch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can take that dog out of Australia-
but you can't take Australia out of that dog !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Upps- war/ist das nicht ein Cattledog?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de