Bilder von

Ayla beim Herding

Sind (die beiden) Lämmchen nicht "zum Fessen" süß ?

 

 

Und wie die Kleinen hüpfen .....seeeehr interessant !

 

 

Uuups...hüpfen die wegen mir ? 

 

 

Neee, seht ihr, die hüpfen auch, wenn ich gaaanz weit weg bin !

 

 

Aber irgendwie ist die Schäfchenmama trotzdem gar nicht gut auf mich zu sprechen...

 

 

....trotzdem hat sie in die Richtung zu gehen, in die ich sie schicke, wäre doch gelacht, wer ist denn hier der Treibhund ?!?

 

 

Da hat Ayla schon ganz andere "Crash- Tests" überstanden !

 

 

 

Kaum zu glauben- 

Ayla und Andrea machen Fortschritte, sie versuchen sich allein mit den "wilden Tieren" im freien Feld...

 

 

 

 

Dabei wäre Andrea allerdings ohne den klugen Arbeitseinsatz von Ayla völlig aufgeschmissen...

    

         

Eins steht jedenfalls fest : Herding ist immer wieder seeehr spannend !

 

 

nach oben   letzte Seite   Inhaltsverzeichnis   nächste Seite